Von Sabine Podeszwa 0
Besser spät als nie!

Andrea Sawatzki hat "Ja" gesagt!

Andrea Sawatzki und Christian Berkel sind nach ihrer langjährigen Beziehung nun doch noch in den Hafen der Ehe eingelaufen! Am Wochenende feierten sie mit Freunden und Familie eine rauschende Hochzeit!


Andrea Sawatzki und Christian Berkel sind seit zehn Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Söhne. Einen Trauschein haben sie für ihr Glück nie benötigt. Warum auch? Es ging bis jetzt auch ohne! Umso überraschender, dass sie jetzt doch geheiratet haben. Am Samstag haben sie im Standesamt in Berlin-Zehlendorf "Ja" gesagt. In Schöneberg gab es es danach eine kirchliche Trauung mit einem anschließenden rauschenden Fest im Schlosshotel Grunewald.

Die beiden Schauspieler gelten als das Traumpaar der deutschen Filmszene. Die Hochzeit war schon längere Zeit geplant, musste aber aufgrund von Terminschwierigkeiten immer wieder verschoben werden. Wenn man so lange zusammen ist, hat man es wahrscheinlich nicht mehr eilig mit dem Heiraten! Wir gratulieren und wünschen alles Gute für die Zukunft!

 

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: