Von Jasmin Pospiech 0
Sie sind Seelenverwandte

Andrea Sawatzki: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Schauspielstar Andrea Sawatzki ist seit über 14 Jahren mit ihrem Schauspielkollegen Christian Berkel glücklich verheiratet. Nun hat sie erstmals über ihr Liebes-Geheimrezept geplaudert.


"Mit Christian habe ich zum ersten Mal richtig genossen!“

So beschreibt Andrea Sawatzi (49) die liebevolle Beziehung zu ihrem Mann, Schauspielkollege Christian Berkel (55).

Gefunkt hatte es 1997 bei Dreharbeiten zum Film "Tod auf Amrun". Und das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" wurde buchstäblich zu ihrem Liebes-Motto. Denn ihr Göttergatte lud sie in ein piekfeines Restaurant und mit seinen erlesenen Weinkenntnissen konnte er bei ihr voll punkten.

Seitdem sind die Beiden unzertrennlich. Nach 14 Jahren und zwei gemeinsamen Söhnen heirateten sie im Dezember 2011. Doch was ist ihr Beziehungs-Geheimnis?

Die hübsche Rothaarige klärt auf: „Christian ist mein Seelenverwandter. Wir feiern beide gerne, lieben unsere Familie und kochen für unser Leben gern. Auch bei der Einrichtung unseres Hauses haben wir uns nie in die Haare bekommen – wir haben genau den gleichen Geschmack“, erzählt sie gegenüber BUNTE. „Nur ist Christian der Intellektuellere von uns beiden. Ich bin emotionaler und wahnsinnig ungeduldig. Wenn ich etwas sofort machen will, bremst er mich. Dadurch ergänzen wir uns.“

Dann haben die unzähligen Studien zum Thema Partnerschaft doch Recht! Denn auch Die besagen einstimmig: Gleich und gleich gesellt sich gern!


Teilen:
Geh auf die Seite von: