Von Milena Schäpers 13
DSDS meets Schlager

Andrea Berg zeigt sich von DSDS-Kandidatin Beatrice Egli begeistert

Für Andrea Berg gibt es bereits eine Siegerin der diesjährigen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“. Beatrice Egli überzeugte in der dritten Mottoshow und wurde zu Tränen gerührt, als Andrea Berg höchstpersönlich zugeschalten wurde, um das Cover von „Du hast mich tausend Mal belogen“ zu loben.


Es war ein erfolgreicher Abend für Beatrice Egli. Nicht nur dass sie bei DSDS vollkommen mit ihrem Cover von „Du hast mich tausend Mal belogen“ die Jury überzeugte, auch die Künstlerin Andrea Berg selbst hatte nur lobende Worte für sie.

Die Schlagersängerin hatte extra ihr Konzert in Aspach unterbrochen, um Beatrice Auftritt mitanzuhören und zu bewerten.

Als Andrea Berg live zugeschalten wurde und für Beatrice nur lobende Worte hatte, konnte die Kandidatin ihr Glück nicht mehr fassen und die Tränen nicht mehr zurückhalten.

"Sie singt für die Menschen ganz tief aus ihrer Seele – genauso wird’s gemacht“, schwärmt die Schlagersängerin. Das war eine gelungene Überraschung von Dieter Bohlen und ein Abend, den Beatrice Egli wohl nie vergessen wird.

[poll id=200]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
V, Huber 21. Apr. - 14:13 Uhr

Sicher gehört Schlager zu DSDS wenn jemand gut singen kann . muss ja nicht immer Rock sein oder Englisch, oder ! Hoffe Bea gewinnt, wenn Sie aber 2.od.3. macht noch besser, dann ist Sie freier und kann Ihre Auftritte selber bestimmen . Sie macht Ihren Weg auch ohne Sieg , das ist sicher . Viel Glück Beatrice aus Sargans .

Finka Luedke 05. Apr. - 16:42 Uhr

Schlager ist die Beste Musik alle Zeiten.Danke Beatrice weiter so.

Merdenz Nicole 03. Apr. - 20:58 Uhr

Weil es die beste musik heut zu tage ist und einfach dazu gehört. Seit Vanessa Neigert damit angefangen hat macht DSDS erst richtig Spaß. Zu schauen.

Ruediger 02. Apr. - 21:07 Uhr

Wenn die anderen nur halb so gut singen könnten wie Beatrice singen könnten wäre die Schow besser Beatrice sollte gewinnen sie singt einfach klasse.Ein tripp hätte ich sie sollte bitte mal einen song von Juliane Werding singen z.b Wenn Du denkst dann denkste nur Du denkst bitte mal weiter leiten würde mich freuen weil das kann sie bestimmt gut rüber bringen bitte bitte sagt es ihr irgentwie.
Danke

Heiko Mittag 01. Apr. - 20:18 Uhr

Der Erwin hat so eine klasse Stimme das er mit den richtigen Songs sehr weit kommen kann...Aber er turtelt statt dessen lieber mit einer älteren rum...
Die sollen sich auf ihre Sache konzentrieren ...Hoffend fliegt einer von den beiden raus...Ich Ärgere mich heute wegen der Telefonkosten die ich für den Erwin Investiert habe um fürs weiterkommen zu helfen...

Astrid Weber 01. Apr. - 18:41 Uhr

Beatrice ist einfach klasse die Schlager passen zu ihr mach weiter so

Petra Kubiak 01. Apr. - 16:54 Uhr

ja klar gehört auch schlager dazu. musik ist musik egal ob schlager hip hop pop jazz, blues klasik, r`nb usw

Christina Eßer 01. Apr. - 16:52 Uhr

ich bin total begeistert von ihr ihre stimme ist einfach der hammer.
sie soll DSDS 2013 gewinnen.
beatrice hat es sich verdient denn sie gibt alles und steigert sich von show zu show.
schlager gehört nun mal dazu .

R. Schulz 01. Apr. - 16:51 Uhr

Beatrice singt Schlager - und das macht sie sehr gut! Sie hat bereits ihre Fans, sieht man ja jede Woche an ihren Votings. Daß Matteo Schlager nun mal nicht mag, wissen wir inzwischen; er braucht das nicht jede Woche lauthals widerzukäuen! Die beiden Tokio-Brüder sind ja auch keine Schlager-Fans, aber in der Lage Auftreten, Gesang und Ausstrahlung objektiv zu bewerten! Diesmal hat allerdings Dieter Bohlen den VOGEL ABGESCHOSSEN: diese vermeintliche Überraschung für Beatrice war ganz klar eine Bevorzugung gegenüber den Anderen und hat ihr Stimmen gebracht (die sie mit Sicherheit nicht nötig hatte!) weil man sie nun auch mal als nicht nur strahlende und gute Laune verbreitende junge Frau gesehen hat. Das ist zwar menschlich, sollte aber nicht in die Bewertung einfließen, da die anderen Mitstreiter damit klar ÜBERVORTEILT wurden. Diese Überraschung für Beatrice hätte nicht in der Sendung stattfinden dürfen, auch wenn ich sie ihr von Herzen gegönnt habe!

Uschi Voigt 01. Apr. - 16:23 Uhr

Schlager gehören genauso dazu,wie alle anderen Musikrichtungen!Ich persönlich höre auch alle Musikrichtungen,auch ab und an Schlager! <3

Manfred 01. Apr. - 16:15 Uhr

Aber immer,wir brauchen guten Nachwuchs!!!!!

Bernd Orlowski 01. Apr. - 16:10 Uhr

Schlager gehort genau wie Rock´n Roll dazu

stefan 01. Apr. - 16:06 Uhr

ich finde es Okki wenn auch der Schlager ein Bestandteil im DSD ist und soll lg Stefan!!!!!!!!!!!

04. Dez. - 15:13 Uhr

Nur eingeloggt möglich.