Von Steffen Trunk 0
Kommt bald ein neues Album?

Andrea Berg zeigt ihren sexy Körper beim Open-Air „Die große Schlagerstar-Parade“

Andrea Berg im sexy Mini-Kleid

Andrea Berg im sexy Mini-Kleid

(© Ralf Müller / imago)

Dieser Auftritt war atemberaubend! Als Schlagerkönigin Andrea Berg die Bühne der „Die große Schlagerstar-Parade“ betrat, herrschte Ausnahmezustand. In einem bunten, kurzen Kleidchen zeigte sich die 49-Jährige so sexy wie nie zuvor.

Sie strahlt heller als die Sonne und begeistert wie kaum eine andere Schlagersängerin! Beim Open-Air „Die große Schlagerstar-Parade“ war natürlich auch Andrea Berg (49) mit von der Partie und heizte den Schlager-Fans ordentlich ein.

Andrea Bergs Outfit überzeugte: Das Mini-Kleid, das mit bunten Blüten bestückt war, schmeichelt der 49-jährigen Sängerin und die High Heels wurde sogar kurzerhand ausgezogen. Barfuß tanzte die Schlagerkönigin über die Berliner Waldbühne und begeisterte ihre Fans mit einer Knaller-Performance. Von ihrer Trauer um ihren verstorbenen Hund Ben war keine Spur.

Wann kommt ein neues Album?

Die gebürtige Krefelderin geizte bei ihrem fulminanten Auftritt nicht mit ihren Reizen und zeigte neben ihren perfekten Beinen auch ordentlich Dekolleté. Da können sich jüngere Schlagersängerinnen ganz sicher eine Scheibe abschneiden! Sexyness ist eben keine Frage des Alters! Jetzt warten alle Schlagerfans nur noch auf ein neues Album, denn „Atlantis" wurde bereits vor fast zwei Jahren veröffentlicht. Doch es wird noch ein paar Monate dauern, wie Andrea gegenüber der „Bild" verriet: „Im Hinterkopf arbeite ich schon am neuen Album, aber mit der nötigen Ruhe. Denn nur dann wird es wirklich gut. Vielleicht klappt es 2016, vielleicht aber erst 2017.“

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?