Von Anja Dettner 0
Schlagersängerin super sexy

Andrea Berg zeigt ihre schlanke Figur

Andrea Berg präsentiert ihre schlanke Figur

Andrea Berg präsentiert ihre schlanke Figur

(© Revierfoto / imago)

Andrea Berg zeigte bei „Das große Schlagerfest“ am 16. April in Halle ihre schlanke Figur und bewies wieder einmal, wie umwerfend sie mit ihren 50 Jahren aussieht. Mit ihrem heißen Body zog die Sängerin alle Blicke auf sich.

Andrea Berg (50) enthüllte bei „Das große Schlagerfest“ ihr „Seelenbeben“-Tour-Bühnenbild und begeisterte damit das Publikum. Außerdem hatte Moderator Florian Silbereisen (34) für die Sängerin eine Überraschung parat und übergab ihr eine Auszeichnung für ihr neues Album „Seelenbeben.“

Während der Show machte die 50-Jährige eine tolle Figur und zeigte ihren schlanken Körper. Mit einer schwarzen Hose und einem glitzernden Oberteil mit seitlichen Cut-outs brachte Andrea ihren Body perfekt zur Geltung. Mit ihren 50 Jahren ist sie immer noch ein absoluter Hingucker und bringt sicher einige Männer um den Verstand.

Helene Fischer, Andrea Berg und Co.: So sexy kann Schlager sein!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?