Von Lisa Winder 4
Andrea Berg bei DSDS

Andrea Berg wird Gast-Jurorin bei DSDS

Beatrice Egli verzaubert in der diesjährigen Staffel mit ihrer wunderschönen Schlagerstimme. Nun wurde bekannt, dass in der nächsten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar", niemand geringerer als Schlager-Star Andrea Berg die Jury unterstützen wird.


Schlagerstar Andrea Berg wird die DSDS-Jury am 27.April 2013 bei der siebten Mottoshow unterstützen. Die Sängerin wird als Gastjurorin neben Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz und Mateo am Jurypult sitzen.

Gestern hat Poptigan Dieter Bohlen verkündigt:"Ich habe die erfolgreichste Live-Künstlerin eingeladen, uns in der DSDS-Jury zu helfen. Sie heißt Andrea Berg". Die tolle Sängerin hat ebenfalls die Aufgabe die Auftritte der letzten vier Kandidaten zu bewerten.

Die Schlager-Ikone wurde bereits vor einigen Woche live per Telefon ins DSDS-Studio geschalten, um Beatrice Eglis Auftritt zu bewerten.

Andrea Bergs Answesenheit wird ganz bestimmt frischen Wind in die DSDS-Jury bringen. Wir sind gespannt auf die nächste Mottoshow.


Teilen:
Geh auf die Seite von: