Von Mark Read 5
"Sold Out Award"

Andrea Berg wird für ihre Popularität geehrt

Seit Anfang Januar ist Schlagerstar Andrea Berg auf großer Deutschland-Tournee. Vor ihrem Auftritt in der Kölner Lanxess Arena wurde der Sängerin eine besondere Ehre zuteil - sie bekam einen Preis dafür, dass sie so viele Zuschauer anlockt.


Bildergalerie: Die schönsten Fotos von Andrea Berg!

"Sold Out Award" - klingt nicht nur schön, sondern ist es auch. Diesen Preis bekam Andrea Berg vor ihrem Konzert in der Kölner Lanxess Arena am 14. Januar überreicht. Die Betreiber der Arena Management GmbH zeichneten die 45-jährige Schlagersängerin dafür aus, dass sie die riesige Halle komplett ausverkauft hatte. 16.500 Zuschauer pilgerten in die Lanxess Arena, um Andrea Berg auf ihrer aktuellen "Abenteuertour" zu erleben.

 

 

Damit bestätigt sich wieder einmal die beispiellose Popularität, die die Sängerin im deutschsprachigen Raum genießt. Fast alle Konzerte der bis zum 31. März dauernden Jubiläumstour mit Band, Chor und Streichquartett sind restlos ausverkauft. Darüber hinaus darf sich Andrea Berg dafür feiern lassen, dass sie mit ihrem aktuellen Album "Abenteuer" zum sechsten Mal Platz 1 der deutschen Albumcharts belegt hatte. Fast schon unnötig zu erwähnen ist, dass "Abenteuer" auch mit Platin ausgezeichnet wurde - und zwar schon vor der Veröffentlichung!

Am Samstag, den 28. Januar wird Andrea Berg übrigens 46 Jahre alt. Promipool hat sich zu diesem Zweck das ein oder andere Special ausgedacht. Näheres dazu folgt in Kürze.

Alle Tourdaten der "Abenteuertour" findet ihr hier!

Bildergalerie: Die schönsten Fotos von Andrea Berg!


Teilen:
Geh auf die Seite von: