Von Manuela Hans 0
„Seelenbeben“-Tournee wird erweitert

Andrea Berg: Weitere Zusatzkonzerte angekündigt

Andrea Berg "Seelenbeben"

Andrea Berg hat eine super Stimme und sieht klasse aus

(© eventfoto54 / imago)

Super Neuigkeiten für alle Fans von Andrea Berg. Nachdem die Schlagersängerin ihre Tour schon um drei Konzerte erweiterte, folgen nun noch zwei weitere Zusatzkonzerte ihrer „Seelenbeben“-Tournee.

Gute Neuigkeiten für alle Andrea Berg Fans! Wie nun auf ihrer Facebook-Seite angekündigt, wird ihre „Seelenbeben“-Tour um zwei weitere Konzerte verlängert. Und das nachdem die Sängerin erst vor Kurzem ihre Tournee schon um drei weitere Zusatzkonzerte erweiterte.

Neben den zusätzlichen Konzerten in Leipzig, Köln und Hamburg können sich nun auch ihre Fans aus Magdeburg und Riesa freuen. Denn auch in diesen beiden Städten wird Andrea Berg mit ihrer „Seelenbeben“-Tournee auftreten und für ihre Fans eine Wahnsinns-Show abliefern. Von dem Bühnenbild ihrer Tour konnte man sich schon bei Florian Silbereisens Show „Das große Schlagerfest“ ein Bild machen. Am 3. Februar 2017 sowie am 25. Februar 2017 können sich dann auch ihre Fans in Riesa und Magdeburg auf ihre Lieblingssängerin freuen.

Andrea Bergs Grüße an ihre Fans

Nach der Veröffentlichung ihres Albums sowie der Promo-Tour fand die Schlagersängerin nun auch ein wenig Zeit für sich und ihre Familie. Bevor es wieder zum nächsten Termin für Andrea geht, verbrachte sie kurze Zeit in den Bergen und grüßte ihre Fans mit einem Kussfoto aus ihrer Heimat.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?