Von Alice Hornef 0
Die Schlagerkönigin im Transparent-Look

Andrea Berg: Wahnsinnig heißer Auftritt bei Carmen Nebel

Schlagerkönigin Andrea Berg im heißen Transparent-Look

Schlagerkönigin Andrea Berg im heißen Transparent-Look

(© eventfotos54 / imago)

Am vergangenen Wochenende legte Schlagerkönigin Andrea Berg einen besonders heißen Auftritt bei der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ hin: Mit einem mutigen Kleid in Transparent-Optik performte die attraktive Rothaarige einen Song und zeigte dabei ihre tolle Figur!

Schlagersängerin Andrea Berg (49) ist für ihre aufwändigen Bühnen-Shows und spektakulären Outfits bekannt! Am Samstagabend stellte sie das wiedermal unter Beweis: Bei der ZDF-Show von Moderatorin Carmen Nebel (59) „Willkommen bei Carmen Nebel“, präsentierte die Schlagerkönigin einen ihrer Songs in einem besonders gewagten Outfit. Das blaue Kleid in Transparent-Optik war mit vielen farblich passenden Glitzersteinen bedeckt und zeigte deutlich mehr von Andreas toller Figur als gewohnt! Zusammen mit knackigen Background-Tänzern legte sie eine heiße Show aufs Parkett. Auch mit 49 Jahren hat Andrea eine wirklich tolle Figur und kann es sich durchaus leisten, etwas mehr Haut zu zeigen.

Die Sendung von Moderatorin Carmen Nebel stand dieses Mal unter dem Motto „Abend der Legenden“. Neben Schlagerlegende Andrea waren auch noch andere hochkarätige Gäste aus der Welt des Schlagers vertreten, wie zum Beispiel Andy Borg (54) oder auch Hansi Hinterseer (61). Andrea dürfte aber mit ihrem Outfit sicher allen die Show gestohlen haben. Schon nächstes Jahr wird die erfolgreiche Sängerin wieder auf große Tournee durch Deutschland gehen. Und wie sie am Samstag bewies, ist sie dafür auch jetzt schon perfekt vorbereitet!

Sexy! Auch diese Schlagerstars zeigen gerne was sie haben!

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?