Von Manuela Hans 0
Schlager-Königin als Naturfreund

Andrea Berg: Vor der Carmen Nebel Show genießt sie den idyllischen Sonnenaufgang

Andrea Berg Show

Andrea Berg begeistert mit ihrer tollen Bühnen-Show

(© STAR-MEDIA / imago)

Morgen Abend ist es soweit und „Willkommen bei Carmen Nebel“ geht in eine neue Runde. Zu Gast wird unter anderem auch Andrea Berg sein. Doch diese genoss vor ihrer Abreise nach Berlin noch die wunderschöne Natur in ihrer Heimatstadt.

Am 1. Oktober 2016 ist es wieder soweit und Carmen Nebel (60) lädt ein weiteres Mal zu ihrer „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show ein. Neben Gästen wie Chris de Burgh (67) und Michelle (44) wird auch Andrea Berg (50) in der Show auftreten. Doch bevor es für die Schlager-Königin nach Berlin ging, genoss sie noch den idyllischen Sonnenaufgang in ihrer Heimat.

Auf Facebook teilte sie das tolle Naturfoto mit ihren Fans und wünscht ihnen damit einen schönen Tag. Und bei so einem Start kann der restliche Tag ja nur noch gut werden.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Schlagersendungen Quiz Wer moderiert den „ZDF Fernsehgarten"?