Von Anja Dettner 0
Schlagersängerin ganz geheimnisvoll

Andrea Berg: Videodreh auf Teneriffa?

Andrea Berg mit einem weißen Pferd

Andrea Berg mit einem weißen Pferd

(© Andrea Berg / Facebook)

Schlagersängerin Andrea Berg verkündete im Januar, dass ihr neues Album „Seelenbeben“ so gut wie fertig sei und im April erscheinen wird. Auf ihrem Facebook-Account postete sie nun einen mystischen Schnappschuss, der die Fans zum Rätselraten brachte und ganz heiß auf ihr neues Album machte. Steht da etwa ein neuer Videodreh vor der Tür?

Das Jahr 2016 begann für Andrea Berg (50) spitzenmäßig! Erst verkündete sie in Florian Silbereisens Schlager-Sendung „Das große Fest der Besten“, dass ihr neues Album „Seelenbeben“ ab April in den Handel kommt und dann feierte die schöne Sängerin ihren runden Geburtstag, zu dem sie zahlreiche Glückwünsche erhielt. Auf Facebook postete Andrea nun ein bezauberndes Strand-Bild von sich und einem wunderschönen Schimmel mit den Worten: „Teneriffa - Was wir hier machen bleibt aber noch mein Geheimnis! Kuss Andrea.“ Einige Fans sind der Meinung es handle sich um einen neuen Videodreh. Ob das wirklich so ist, wird sich hoffentlich bald herausstellen.

Schnappschuss auf Teneriffa

Das Foto zeigt Andrea auf dem weißen Pferd vor einer Traumkulisse am Meer. Dabei streichelt die Sängerin liebevoll das Tier und wirkt sehr entspannt. Mit ihrer roten, lockigen Wallemähne und einem märchenhaften Kleid in Weiß sieht Andrea bezaubernd aus. Der Wind wehte ihr leicht durch die Haare, wodurch ihre Mähne wilder wirkte. Auch ihre Fans zeigten sich begeistert und kommentierten fleißig: „Wow! Liebe Andrea, du siehst wunderschön aus!“ oder „Ein super Foto und das passt toll zu dir.“

Bis Sängerin ihr Geheimnis preisgibt, werden wir hoffentlich noch mit vielen weiteren atemberaubenden Schnappschüssen von Andrea versorgt. 

Wow! Die heißesten Bühnen-Outfits von Andrea Berg

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?