Von Kati Pierson 11
Live in Aspach

Andrea Berg: Video "Auf zu neuen Abenteuern" vom Heimspiel

Andrea Berg's neues Album "Atlantis" erscheint morgen. Heute veröffentlicht die Plattenfirma von Andrea Berg "Ariola" bereits den ersten Titel aus dem Album. Ein Live-Mitschnitt vom Heimspiel aus Aspach ist bei You Tube.

Andrea Berg hat ein neues Video

Andrea Berg hat ein neues Video

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Andrea Bergs neues Album "Atlantis" erscheint morgen in den Läden. Seit Tagen schreibt sie auf Facebook einen Post nach dem anderen. Heute war dabei auch ein Mitschnitt von ihrem Heimspiel in Aspach. Die dortige Präsentation ihres ersten Titels "Auf zu neuen Abenteuern" wurde von ihrer Plattenfirma jetzt bei You Tube veröffentlicht.

Wartezeit auf  "Atlantis" mit Promo-Tour und Video verkürzen

Seit gestern läuft aber auch der neue Trailer zur Atlantis-Tournee im TV. Die Sängerin ist derweil auf Promo-Tour durch die Funkhäuser in Deutschland. Täglich berichtet sie von ihren Terminen, die sie mit der weisen Schildkröte "Sushi" wahrnimmt und zählt die Tage runter bis "Atlantis" endlich erscheint.

Zwischen Mainz, Sonnenhof, Saarbrücken und Köln tingelt Andrea Berg derzeit umher. Jeder will schon vor Veröffentlichung wissen, was es auf dem neuen Album zu hören gibt. 25 Titel auf 2CD's wird es geben und zwei davon kennen wir schon "Das Gefühl" und "Auf zu neuen Abenteuern" hat die singende Meerjungfrau bereits präsentiert. Die anderen 23 erwarten uns dann morgen früh nach dem Aufwachen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: