Von Lena Gulder 0
Neues von Andrea Berg

Andrea Berg versüßt ihren Fans die Vorweihnachtszeit mit einer "Atlantis Geschenk-Edition“

Andrea Bergs neues Album schlug ein wie eine Bombe. Die Fan rissen sich um "Atlantis“ und beförderten die Schlagersängerin innerhalb kürzester Zeit auf Platz Eins der Charts. Am 22. November wird eine Geschenk-Edition von "Atlantis“ auf dem Markt erschienen. Lest hier, was euch Neues auf dem Album erwarten wird!

Andrea Berg ist einfach die unangefochtene Nummer Eins unter den Schlagersängerinnen. Keine Frau hat es zuvor geschafft, sich so lange im Musikbusiness zu halten und dabei einen Nummer-Eins-Hit nach dem anderen abzuliefern.

Anfang September veröffentlichte die 47-Jährige ihr neuestes Musikwerk "Atlantis“. Das Album kletterte sofort an die Spitze der Charts. Jetzt legt Andrea Berg noch einmal nach und veröffentlicht am 22. November eine Geschenk-Edition von "Atlantis“.

 Was ist darauf anders?

Eine Bonus-CD und zwei DVDs bieten viel Unterhaltung

Die Sonderausgabe enthält eine Bonus-CD mit neuen Songs und den schönsten Live-Versionen von Andrea Bergs größten Hits. Doch damit nicht genug. Die Geschenk-Edition beinhaltet auch noch zwei DVDs, die Liveausschnitte aus Andrea Bergs Heimspiel-Konzert enthalten. Ein Porträt über die Schlagersängerin rundet das Ganze ab.

Das Album könnte beim ein oder anderen Fan vielleicht am 24. Dezember unter dem Weihnachtsbaum liegen. Was sagt ihr: Lohnt sich der Kauf der Geschenk-Edition? Schreibt uns eure Meinungen!

Übrigens: Noch bis Samstag, den 02.11., könnt ihr für Andrea Berg in unseren neuen Schlagercharts abstimmen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: