Von Sabine Podeszwa 0
"Give me your heart"

Andrea Berg: Unveröffentlichter Song aufgetaucht

Andrea Berg bezaubert ihre Fans mit immer wieder neuen deutschen Schlagersongs. Doch die Sängerin kann auch anders. Nun ist ein bisher unveröffentlichter Song aufgetaucht, in dem die 47-jährige Englisch singt.

Andrea Berg hat ein neues Video

Andrea Berg hat ein neues Video

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Andrea Berg (47) hat sich als Schlagersängerin in Deutschland längst einen Namen gemacht. Doch früher versuchte sie sich offenbar auch als Sängerin mit englischen Songs. So ist zumindest nun ein Demo-Song namens "Give me your heart" aufgetaucht, der bisher auf keiner CD veröffentlicht wurde.

Ehemaliger Produzent veröffentlicht Demo auf Webpage

Eugen Römer produzierte 18 Jahre lang für Andrea Berg und brachte sie einst groß raus. Elf Millionen verkaufte Alben waren laut Schlagerplanet die stolze Bilanz dieser erfolgreichen Zusammenarbeit. Während Römers Zeit als Andrea Berg-Produzent entstand besagter englischer Song, den der Produzent nun auf Bitten vieler Fans auf seiner Webpage veröffentlichte.

Auf dem Song erkennt Andrea Berg ganz klar wieder. In bekannter Manier singt sie von Liebe und Herzschmerz. Fans der Schlagersängerin werden den Song sicherlich mögen, auch wenn er auf Englisch gesungen ist.

Nach ihrer Zusammenarbeit mit Eugen Römer, schloss Andrea Berg sich mit Dieter Bohlen zusammen und brachte mit ihm als Produzenten zwei weitere sehr erfolgreiche Alben auf den Markt. 2012 trennten sich jedoch ihre musikalischen Wege, bis Dieter Bohlen die Sängerin 2013 als Gastjurorin zu "DSDS" holte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: