Von Milena Schäpers 6
Sie singt Andrea Bergs Hit

Andrea Berg unterstützt Beatrice Egli bei ihrem Auftritt bei DSDS

Beatrice Egli singt heute Abend bei der dritten Mottoshow von DSDS den größten Hit von Andrea Berg. Doch wird diesmal nicht nur das Publikum der Castingshow zuhören, auch die Konzertbesucher des Idols selber werden gemeinsam mit Andrea Berg ihren Auftritt per Liveschaltung sehen.


Andrea Berg hat einen neuen Schützling gefunden. Beatrice Egli, Kandidatin bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ steht heute Abend mit Schlager auf der Bühne. Sie wird „Du hast mich tausendmal belogen“ von ihrem Vorbild singen. Grund genug für Andrea, eine Eilmeldung an ihre Konzertbesucher zu senden.

„Eilmeldung!!!

Achtung Traumpiraten!

Wenn Ihr auf dem Weg zu mir nach Aspach seid, bitte etwas früher da sein!! Das Konzert beginnt aus aktuellem Anlaß heute schon gegen 20.30 Uhr, denn es wird eine Live-Schaltung in die DSDS-Mottoshow bei RTL geben. Dort wird Beatrice Egli einen Titel von mir singen und ich möchte sie gemeinsam mit Euch unterstützen!! Wir werden uns ihren Auftritt zusammen anschauen und danach live mit der DSDS-Jury telefonieren!! Wer heute Abend nicht beim Konzert ist kann alles live bei

RTL verfolgen!!

Freu mich!!

Bis nachher...und schön vorsichtig fahren.

Eure Andrea“

Für Beatrice Egli bestimmt eine große Motivation, heute einen ganz großen Auftritt hinzulegen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Mü-Kü 01. Apr. - 04:16 Uhr

hallo liebe Andrea.....wir werden im Sommer das 2. Mal auf Deinem Oper-Air Konzert in Aspach sein, und da ich jetzt schon sooooo begeistert von Beatrice bin wäre es bestimmt der Kracher schlechthin,beim Open-Air ein Duett mit EUCH BEIDEN zu sehen.Mach weiter so, denn so bist du spitze. Dein treuer ROTHAARIGER Fan ( mit dem Netzshirt aus Neustädlein) von dem du so begeistert warst.

Monika Schnieders 30. Mär. - 14:23 Uhr

Hallo Andrea ich finde es super das ihr alle für Beatrice Egli seit sie hat ne super stimme sie wird das bestimmt so gut singen wie sie ,Sie sind großartig schaue sie gerne zu bei den Auftritten .war leider noch nicht bei ein live Konzert dabei Lg Monika aus Meppen

Christa Gräf 30. Mär. - 12:59 Uhr

Hallo Andrea !
Kann heute Abend leider nicht in Aspach sein,da ich gerade in Urlaub in Kroatien bin.Finde deine Aktion für Beatrice supergut.Bis bald wieder in Aspach .Gruss Christa !

Effe 30. Mär. - 12:54 Uhr

Grosse Klasse ,wünsche Beatrice viel Erfolg bei DSDS und Andrea viel Spass heute Abend.LG Effe aus Bitterfeld.

Walter Söllner 30. Mär. - 12:32 Uhr

Mir gefellt Dein vorhaben heute Abend gans große klasse!!

Harry(Edelfan) 30. Mär. - 12:32 Uhr

Wunderschön von Dir Andrea das Du Beatrice so Unterstützt ,Sie kann es brauchen den Sie Singt Wunderschön genau wie Du ,singt doch mal ein Duett Lade sie zu Dir ein
das wird heute Abend der Hammer für euch beide und wir sehen Beatrice sehr gern genau wie Dich liebe Andrea
lg.MH(marion&harry)

24. Apr. - 01:51 Uhr

Nur eingeloggt möglich.