Von Anita Lienerth 0
Natürlicher Look auf Facebook

Andrea Berg: Ungeschminkt für ihre „Traumpiraten“

Andrea Berg zeigt sich ungeschminkt

Andrea Berg zeigt sich ungeschminkt

(© Andrea Berg / Facebook)

Andrea Berg sieht man eigentlich immer top gestyled auf der Bühne, doch nun hat sie eine ganz neue Seite von sich präsentiert. Auf Facebook teilte sie ein Foto mit ihren Fans, das sie komplett ungeschminkt zeigt!

Andrea Berg (49) ist seit Jahrzehnten als Schlagersängerin erfolgreich. Dabei wirkt es fast so, als wäre die hübsche Sängerin kaum gealtert. Bei ihren Auftritten überzeugt die 49-Jährige mit sexy Outfits, die ihre tolle Figur perfekt zur Geltung bringen. Für diesen Körper trainiert Andrea Berg regelmäßig. Auf einem neuen Facebook-Foto teil sie ihren Fans mit, wie sie sich für ihre Auftritte vorbereitet. In rund drei Wochen wird Andrea Berg ihren Fans an zwei Konzerttagen am Open Air „Heimspiel“ ordentlich einheizen. Um dabei perfekt auszusehen, trainiert die Sängerin jetzt schon!

Schlagerkönigin ganz natürlich

„Noch drei Wochen bis zum 'Heimspiel'. Wir greifen an mit Sport und gesundem Essen! Ich fange mal langsam an mit 30 Minuten Crosstrainer“, so Andrea Berg auf ihrem Facebook-Account. Dazu postete sie ein Foto von sich, welches sie gänzlich ohne Make-up zeigt. Andrea Berg zeigt sich von ihrer natürlichen Seite und ihren Fans scheint das zu gefallen!

So lassen sich unter dem Foto Kommentare wie „Tolles Bild, mal so nackt und natürlich, klasse, selbstbewusst!“ oder „Schönes Foto!“ zahlreich finden. Andrea Berg hat kein Problem damit, sich von ihrer natürlichen Seite zu zeigen - und dieser Mut wird mit liebevollen Worten ihrer „Traumpiraten“ belohnt!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?