Von Sarah Winter 0
Schlagerkönigin seit acht Jahren verheiratet

Andrea Berg und Uli Ferber verliebt bei der Echo-Verleihung

Schlager-Star Andrea Berg erschien gestern Abend zur großen Echo-Verleihung in Berlin zusammen mit ihrem Ehemann Ulrich Ferber. Beiden strahlten regelrecht in die Kamera und wirkten super verliebt. Außerdem war Andrea Berg mit ihrem Outfit ein echter Blickfang.

Andrea Berg und Ulrich Ferber sind so verliebt

Andrea Berg mit Ehemann Ulrich Ferber bei der Echo-Verleihung 2015

(© APress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Andrea Berg (49) hatte bei den Echos 2015 wirklich einen traumhaften Abend. Sie sah in ihrem edlen schwarzen Spitzenrock mit passendem Oberteil nicht nur umwerfend schön aus, sondern gewann auf der Musikpreisverleihung in Berlin auch noch einen Echo in der Kategorie „Live-Act National“! Die Schlagerkönigin wirkte sehr glücklich an der Seite ihres Ehemanns Ulrich Ferber (53), der nicht weniger elegant im schicken Anzug neben seiner erfolgreichen Frau posierte. Das Paar ist schon seit acht Jahren glücklich verheiratet. Dass Andrea und ihr Uli, der übrigens Sportmanager und Hotelier ist, noch immer so verliebt sind wie am ersten Tag zeigen die beiden Turteltauben immer wieder.

Glückliche Echo-Gewinnerin

Auf Twitter machte Andrea Berg ihren überschwänglichen Glücksgefühlen schließlich Luft: „Hallo Traumpiraten!! Danke an mein tolles Team und danke an Euch, die besten Fans!! Kuss Andrea“. So kommentierte sie das Bild, das sie zusammen mit Ehemann Uli Ferber zeigt. Echo-Gewinnerin in der Kategorie „Album des Jahres“ wurde übrigens Andreas sympathische Schlagerkollegin Helene Fischer (30) mit ihrem Album „Farbenspiel“. Bildergalerie: Die schönsten Looks der Echos.

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?


Teilen:
Geh auf die Seite von: