Von Lorena Bollmann 0
Schlagersängerin glücklich verheiratet

Andrea Berg und Uli Ferber: Die Geschichte ihrer Liebe

Das Liebespaar Andrea Berg und Ulrich Ferber von Anfang an - so sind sie zusammen gekommen

Andrea Berg und Ulrich Ferber sind ein echtes Traumpaar

(© Future Image / imago)

Schlagersängerin Andrea Berg kann sich wirklich glücklich schätzen. Nicht nur in puncto Karriere läuft es für sie hervorragend, auch privat hat sie ihr Glück gefunden. Sie ist bereits seit neun Jahren glücklich mit dem Hotelier und Manager Ulrich Ferber verheiratet.

Schlagersängerin Andrea Berg (50) und ihr Uli Ferber (54) sind immer noch frisch verliebt. Die beiden haben sich im Februar 2003 bei einem Konzert in Ferbers Hotel in Kleinaspach kennengelernt und offenbar hat es bei den beiden sofort gefunkt. Nach vier Jahren Beziehung läuteten dann endlich die Hochzeitsglocken und das Paar feierte eine romantische Traumhochzeit. Die hübsche Sängerin erinnert sich gern an die Traumhochzeit zurück, wie sie in einem Facebook-Post mitteilt. Ihre Fans lässt sie darin wissen, wie unglaublich emotional dieser Moment für sie war. 

Andrea Bergs Liebesgeheimnis

Das Geheimnis ihrer langjährigen Beziehung verriet Andrea in einem Interview mit der „IN": „Wir respektieren uns, lassen uns unsere Freiheiten, aber halten auch immer zusammen und genießen jeden Moment. Außerdem liebt er mich mit all meinen Fehlern und Fältchen – er mag mich um meiner selbst willen." Im kleinen Aspach in Baden-Württemberg leben sie auf einem idyllischen Anwesen mit vielen Tieren und verbringen gerne viel Zeit miteinander. Der Schlagerstar sitzt gerne bei einem Glas Rotwein mit ihrem Uli zusammen und schaut „Tatort", erzählt sie in einer NDR-Reportage der Sendung „DAS!". Ihr Zuhause sei ihr „Ruhepol". Die beiden unterstützen sich gegenseitig und geben sich viel Halt.

Andrea hat Glück in der Liebe und in der Karriere

Aber nicht nur in der Liebe macht die „Lust auf pures Leben"-Sängerin alles richtig. Auch in der Karriere geht es immer noch steil bergauf. Im April veröffentlichte Andrea Berg ihr neustes Album „Seelenbeben" und wurde dafür mit drei goldenen Schallplatten ausgezeichnet. Ab Oktober geht sie mit ihren neuen Hits auf große Tour. Trotz Konzertstresses wird sie aber sicher noch genug Zeit für Zweisamkeit mit ihrem Uli finden.