Von Kati Pierson 2
Berg und Fischer gemeinsam

Andrea Berg und Helene Fischer auf einer Bühne in München

Am Sonntag steigt in München die nächste Schlagerstarparade. In der Münchener Olympiahalle werden Helene Fischer und Andrea Berg auf einer Bühne stehen. Da steht die Halle sicher Kopf.


Am morgigen Sonntag, den 21. April 2013 ist es endlich so weit: Die Schlagerstarparade hält einzig in die Olympiahalle in München. Zwölf Stars aus unterhalten in ca. halbstündigen Konzerten die Zuschauer. Allen voran auch die Schlagerköniginnen Andrea Berg und Helene Fischer. Wer also beide Powerfrauen einmal auf einer Bühne erleben möchte, der kann dies morgen in München tun. Tickets sind zumindest bei MünchenTicket.de noch zu bekommen.

Schlagerstarparade mit Andrea Berg & Helene Fischer

So wird morgen Andrea Berg sicher ihren "Kilimandscharo" besingen, während Helene Fischer mit uns "Von hier bis unendlich" reist. Helene Fischer wird das "Phänomen", der die Hölle morgen früh egal ist und Andrea Berg schießt uns auf den Mond. Beide Frauen werden den ca. 13.000 Schlager-Fans in der Olympiahalle ordentlich einheizen. Eine kleine Überraschung haben die Veranstalter noch als 13. Act des Tages im Programm.

Olaf, Nik P., Matthias Reim und viele mehr

Aber jetzt verraten wir erst Mal, wer noch alles auf der Bühne stehen wird. Es sind ja nicht nur Andrea Berg und Helene Fischer dabei. Der Ex-Flipper Olaf und seine bezaubernde Tochter Pia Malo werden nicht nur ihr Duett singen. Olaf wird auch viele Titel aus den beiden Solo-Alben präsentieren. Goldjunge Matthias Reim wird für "Unendlich" viel Stimmung sorgen genauso wie Charly Brunner, Nik P., Michelle, Kristina Bach und Andreas Gabalier. Aber auch die Newcomer sind mit "Die Cappuccinos", Anna-Maria Zimmermann und Sebastian Charelle vertreten. "Wie geil ist das denn?!"

Tickets sind noch zu bekommen, wer also kurzentschlossen morgen zur Olympiahalle aufbricht, sieht die Show sicher auch. Einlass ist ab 12.30 Uhr. Los geht es um 14.00 Uhr und ein Ende ist für ca. 21.00 Uhr geplant. Das wird die Münchner Schlagerparty des Jahres 2013.


Teilen:
Geh auf die Seite von: