Von Andrea Hornsteiner 2
Sendung am 23. November

Andrea Berg und Beatrice Egli besuchen Carmen Nebel

Am kommenden Samstag erwartet Carmen Nebel in ihrer Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" wieder einmal großartige Gäste. Dieses Mal sollen Stars, wie unter anderem Andrea Berg und Beatrice Egli, eingeladen worden sein. Wer sonst noch so alles in der Sendung auftreten wird, erfahrt ihr hier.

Andrea Berg und Beatrice Egli besuchen Carmen Nebel

Carmen Nebel bekommt prominenten Besuch

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Carmen Nebel (57) gehört zu den ganz Großen im Showbusiness. Am kommenden Samstag begrüßt sie ihre Zuschauer diesmal live aus Braunschweig. 

Carmen Nebel lädt wieder tolle Gäste ein

Am 23. November ab 20.15 Uhr läuft im ZDF wieder die Show "Willkommen bei Carmen Nebel" an. Die 57-jährige Moderatorin präsentiert in wenigen Tagen wieder zahlreiche Stars in vorweihnachtlicher Atmosphäre.

Wie jetzt bekannt wurde, sollen auch Andrea Berg (47) und DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (25), die immer viele Koffer mit auf Tour hat, eingeladen sein.

Aber nicht nur diese beiden Schlagersängerinnen werden spannend erwartet, auch Stars, wie Cliff Richard, Mireille Mathieu, David Garret, Leo Rojas und David Garrett werden vorbeischauen.

Und außerdem soll auch Andreas Gabalier, die erst kürzlich seine Freundin der Öffentlichkeit präsentierte, auf einem Christkindlmarkt vor Ort sein.

Wir freuen uns schon jetzt auf diese besinnliche Stimmung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: