Von Anita Lienerth 0
Sie performte für den guten Zweck

Andrea Berg: Umwerfend schön bei „Ein Herz für Kinder“-Gala

Andrea Berg sah bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala umwerfend schön aus

Andrea Berg sah bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala umwerfend schön aus

(© Andrea Berg / Facebook)

Am Samstag waren zahlreiche Prominente zu Gast bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala, um die Zuschauer zum Spenden zu animieren. Auch Andrea Berg ließ es sich nicht nehmen, für diesen tollen Zweck zu performen. Dabei sah die Sängerin in ihrem weißen Dress umwerfend schön aus!

Über 18 Millionen Euro sind am vergangenen Samstag bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala zusammengekommen. Natürlich waren auch zahlreiche Prominente anwesend, um die Spenden-Gala zu etwas ganz Besonderem zu machen. Andrea Berg (50) stand während der Show auf der Bühne und sang für die Zuschauer ihren Song „Wunderland“. Dabei trug die Sängerin ein langes, weißes Kleid, das durch den seidigen Stoff besonders edel wirkte. Andrea Berg sah in diesem Kleid wirklich wahnsinnig schön aus und ihr Auftritt ist ihr wieder einmal perfekt gelungen!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?