Von Kati Pierson 4
Vorbeigerauscht

Andrea Berg übertrumpft Andreas Gabalier

Was ist denn jetzt los? Schlagerkönigin Andrea Berg schlägt den Volk-Rock'n'Roller Andreas Gabalier. So geschehen in der letzten Woche. Lesen Sie hier die ganze Wahrheit!


Das war ein Schlag ins Gesicht für Andreas Gabalier. Jung, sexy und voller Tatendrang, so erkämpfte er sich seinen Platz an der Spitze. Ausgerechnet von Andrea Berg, der Schlagermutter der Nation bekam er jetzt dafür eine Abreibung.

Der ewige Kampf der Geschlechter - der ewig Kampt von Jung gegen reiferes Semester - der ewig Kampf von Volksmusik gegen Schlager ist neu entbrannt auf Facebook. Genauer gesagt auf den Fanseiten der Stars. Fast 85.000 Fans tummeln sich derzeit auf der Fanseite von Andrea Berg. Damit hat sie Andreas Gabalier - dessen Counter 83.000 und ein paar Zerquetschte zählt - deutlich geschlagen.

Bildergalerie: Die schönsten Fotos von Andrea Berg!

Dieser Trend zeichnete sich in den letzten Tagen schon ab, als die Schlagerikone stetig zulegte. Sonntagabend rauscht sie dann an Andreas Gabalier vorbei. Kann der "Volks-Rock'n'Roller" da wieder gegen halten?

Übrigens: Die momentan ebenfalls schwer erfolgreiche Helene Fischer kommt bei Facebook bislang "nur" auf 51.500 Fans. Im Bereich soziale Netzwerke hat die 27-Jährige also noch etwas Nachholbedarf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: