Von Lisa Winder 30
Andrea Berg

Andrea Berg trauert um ihre Schwiegermutter

Soeben erreichte uns eine sehr traurige Nachricht. Andrea Berg veränderte ihr Titelbild auf ihrer Facebook-Seite. Zu sehen ist die traurige Botschaft, dass ihre geliebte Schwiegermama verstorben ist.


Eine sehr traurige Meldung erreichte uns heute. Schlagerstar Andrea Berg trauert um ihre Schwiegermutter.

Die Sängerin veränderte heute Abend auf ihrem Facebook-Profil ihr Titelbild. Zu sehen ist nun die traurige Nachricht, dass ihre Schwiegermama heute verstorben ist.

Auf dem Bild ist ein Foto der geliebten Schwiegermutter und das Geburtstdatum, sowie das Todesdatum, der 29.04.2013. Dazu wurde folgender Text geschrieben:

„Hast geplagt dich, liebes Mütterlein, sorgtest dich um unser Glück. Bist jetzt müde, gehst zum Vater, lässt uns hier allein zurück. Habe Dank, schließ die müden Augen zu, ruhe aus die lieben Hände, falte sie zur ewigen ruh.

Dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen, war wie ein heller Sommermorgen – und dann ein stilles Von-uns-Gehen. Doch für jene, die in Gott verbunden sind Gibt es keinen Abschied.“

Viele Fans reagierten sofort und drückten Andrea Berg und ihrer Familie ihr Beileid aus.

Wir wünschen Andrea Berg und ihrer Familie in diesen schweren Stunden sehr viel Kraft und unser tiefstes Beileid.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
anne 13. Mai. - 22:33 Uhr

Liebe Andrea,liebe Familie Ferber

mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden.

Lg Anne aus Bremen

Johann 01. Mai. - 20:06 Uhr

Liebe Andrea ,Familie Ferber,
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die Zukunft..
LG Johann K. aus Obertshausen

Karl Gaiset 01. Mai. - 14:02 Uhr

Liebe Andrea und Familie
mein aufrichtiges Beileid
zum Tode von Frau Inge
Ferber.Ich wünsche euch
viel kraft in dieser schweren Zeit.
LG Karl.G aus Baiersbronn

Kathrin 01. Mai. - 12:35 Uhr

Liebe Andrea ,Familie Ferber,
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die Zukunft.Kathrin

Gisela Grob 01. Mai. - 09:02 Uhr

Liebe Familie Ferber,
liebe Andrea,
unser aufrichtiges Beleid zum Tode von Inge Ferber.
Wir haben Frau Ferber bei unseren Aufenthalten im Sonnenhof kennengelernt
und waren immer begeistert über Ihre tolle Art, wie sie mit den Gästen umging.
Sie wird eine große Lücke hinterlassen.
In Gedenken an sie
Gisela G.

Dani 30. Apr. - 21:33 Uhr

Liebe Andrea, dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

in Gedanken bin ich bei euch, Lg Dani

Jolanda und Rita Protzman 30. Apr. - 15:57 Uhr

Liebe Andrea, liebe Familie Ferber,

Während unser Aufenthalt im Sonnenhof hat uns die traurige Nachricht erreicht.

Unser aufrichtiges Beileid und wir wünschen euch viel Kraft für jetzt und die Zukunft.

"Met oprechte deelneming"

Jolanda und Rita
Almelo (Niederlande)

Müller Gisela 30. Apr. - 14:42 Uhr

Liebe Andrea,Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid

Augenstein Angelika 30. Apr. - 10:49 Uhr

mein herzliches Beileid es tut immer Weh wenn ein Elternteil geht,wünsche ihnen und ihrer Familie viel Ktaft für die schwere Zeit liebe Grüße Angelika

Sabine 30. Apr. - 10:48 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme.....sie wird fehlen im Hotel Sonnenhof...sie hatte immer ein freundliches Wort für einen, grüßte stets und war eine der "guten Seelen" im Sonnenhof.....

Kathleen 30. Apr. - 09:42 Uhr

Ich drück Dich,liebe Andrea und lieber Uli ganz fest,
mein aufrichtiges Beileid .
Viel Kraft für die nächste Zeit !
Den Schmerz kann Euch keiner nehmen,
aber in Gedanken sind wir ganz dicht bei Euch.
Kathleen aus Chemnitz

Monika 30. Apr. - 09:25 Uhr

liebe andrea und famlie mein aufrichtiges beileid

Claudia Wilder 30. Apr. - 09:24 Uhr

Liebe Andrea, Uli und die ganze Familie Ferber,
wir sind sehr geschockt über diese Nachricht. Wir durften Frau Ferber mehrfach im Sonnenhof erleben und haben sie als tollen, herzlichen, lieben und unermüdlichen Menschen kennen gelernt! Unser tiefstes Mitgefühl aus Grevenbroich Gertrud Burbach sowie Claudia und Tom Wilder

angelika cieba 30. Apr. - 07:45 Uhr

liebe andrea und familie mein beileid mütter hat man leider nur ein mal ich weiss wie schwer es ist,sie zu verlieren in gedanken bei euch ,gela

Elvira Sehil 30. Apr. - 03:26 Uhr

Liebe andrea und familie mein herzliches beileid zum tod von deiner Geliebten Schwiegermutter mein herzliches beileid und weiterhin viel kraft alles liebe und gutze wünscht euch durch die schwere zeit Elvira Sehil aus berlin mitte

AlbertMartin 30. Apr. - 01:52 Uhr

Liebe Andrea und Familie,
Zum Tod von deiner Geliebten Schwiegermutter
Wünsche ich euch allen herzliches
Beileid und weiterhin sehr viel Kraft.

Alles Liebe und Gute wünscht euch durch
die schwere Zeit.
AlbertMartin
aus Mühldorf

Anna - Maria Böhm 29. Apr. - 23:41 Uhr

Liebe Andrea ,
werde eine Kerze anzünden im Kölner Dom und für euch Beten.
LG
Ann - Maria
aus Köln

Anna - Maria Böhm 29. Apr. - 23:39 Uhr

Liebe Andrea und Familie,
mein aufrechtiges Beileid ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft.
Gott hab sie selig.
LG aus Köln
Anna - Maria

gerd 29. Apr. - 23:32 Uhr

hallo andrea
mein aufrichtiges beileid Dir u Deiner Famiele

Helmut Berner 29. Apr. - 23:23 Uhr

Stiller Gruß......

Plüer Irene 29. Apr. - 23:16 Uhr

Liebe Andrea und Familie,
Zum Tod von deiner Geliebten Schwiegermutter
Wünsche ich euch allen herzliches
Beileid und weiterhin sehr viel Kraft.

Alles Liebe und Gute wünscht euch durch
die schwere Zeit.

Plüer Irene
Aus Schaffhausen

Lukes 29. Apr. - 23:11 Uhr

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft auf diesem schweren Weg

kaetzen 29. Apr. - 23:01 Uhr

mein beileid ich wünsche dir und deiner famillie viel kraft ich weiß wie es ist meine mama ist auch vor 8 wochen verstorben

ein ganz lieben gruss conny

Birgitt Schneider 29. Apr. - 22:59 Uhr

Liebe Andrea,

mein Herzliches Beileid und viel Kraft wünsche ich Dir von ganzen Herzen.

Liebe Herzliche Grüße Birgitt Schneider

Adele 29. Apr. - 22:58 Uhr

Liebe Andrea, Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für dich und deiner Familie.

Brigitte Breu 29. Apr. - 22:56 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid !!

Bärbel 29. Apr. - 22:56 Uhr

andrea mein herzliches beileid

christel weihmann 29. Apr. - 22:55 Uhr

liebe andrea
auch von mir mein herzliches beileid zu diesem verlust ich weiß wie das ist allerdings sind meine mutter sowie schwiegermutter schon länger von uns gegangen wünsche dir u. deiner familie viel kraft lg christel

p.holtz 29. Apr. - 22:54 Uhr

mein aufrichtiges beileid und viel kraft für die zukunft

Ramona Eichmann 29. Apr. - 22:54 Uhr

liebe andrea mein mitgefühl gehört dir und einer familie
nimm deinen uli in den arm und denkt dran an die schönen stunden mir eure mutti
und oma
bleibt stark

09. Dez. - 16:38 Uhr

Nur eingeloggt möglich.