Von Alice Hornef 0
Tickets für „Traumpiraten“-Tournee

Andrea Berg: Trailer zu ihrer neuen Tour veröffentlicht

Andrea Berg sexy

Andrea Berg

(© STAR-MEDIA / imago)

Das Warten der Fans hat ein Ende: Ab sofort können Anhänger der Schlagerkönigin Andrea Berg wieder Tickets für ihre neue „Traumpiraten“-Tournee 2016/2017 ergattern. Andrea veröffentlichte rechtzeitig zum Vorverkauf auf ihrer Facebook-Seite den passenden Trailer zur anstehenden Tour!

Andrea Berg (49) ist zurück! Auf ihrer Facebook-Seite kündigte die Schlagerkönigin mit einem mitreißenden Trailer die neuen Konzerttermine für die anstehende „Traumpiraten“-Tournee an, für die sie 2016 und 2017 live auf der Bühne stehen wird! Der Trailer soll mit kleinen Einblicken in die pompösen Bühnenshows der letzten Jahre den Fans den vor kurzem gestarteten Vorverkauf der Tickets schmackhaft machen.

Andrea hat in den kommenden zwei Jahren einen regelrechten Konzert-Marathon vor sich: 2016 wird sie ganze 16 Mal und 2017 ganze 11 Mal mit ihrem Ensemble auf den großen Arena-Bühnen stehen! Ein wirklich unfassbares Pensum, aber Andrea ist eben eine echte Powerfrau! Für die rothaarige Entertainerin läuft es nach wie vor richtig gut. Noch vor dem Beginn der großen Tournee soll auch endlich ein neues Album der Schlagerkönigin erscheinen, zu dem sie schon erste Details bekannt gegeben hat.

 
LIVE 2016/17

Hallo Traumpiraten!Hier der neue Trailer zur Tournee 2016/17. Wenn ihr wieder mit Andrea feiern wollt, dann sichert euch jetzt eure Tickets.Euer Andrea Berg Teamhttp://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1164926&includeOnlybookable=true&xtmc=andrea_berg&xtnp=1&xtcr=1

Posted by Andrea Berg on Mittwoch, 16. September 2015

Schon gewusst? Das ist Andrea Bergs Familie!

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?