Von Jasmin Pospiech 7
Ihr Markenzeichen ist weg!

Andrea Berg trägt jetzt Braun

Da staunten die Zuschauer der NDR-Talkshow nicht schlecht, als sie plötzlich Schlagerkönigin Andrea Berg mit neuer Frisur erblickten. Denn jahrelang trug sie rote Haare, doch Diese hat sie sich nun in Braun umgefärbt!


Andrea Berg (46) ist einer der beliebtesten deutschen Schlagerstars. Sie war stets für ihre feuerroten Traummähne bekannt. Damit hob sie sich von anderen Stars ab und demonstrierte, dass sie anders und eine echte Power-Frau ist. Besonders auf der Bühne wurde sie ihrem Image als Rockstar der Schlagerszene gerecht und ihre Fans vergötterten sie dafür.

Doch nun werden sie sich an einen anderen Anblick gewöhnen müssen. Denn Berg hat jetzt eine neue Frisur! Als sie kürzlich zu Gast in der NDR-Talkshow war, staunten die Zuschauer nicht schlecht. Denn die Schlagersängerin trägt jetzt braune Haare!

Diese hatte sie in sanfte Wellen gelegt und passend dazu ein schlichtes Make-Up gewählt. Dazu kombinierte sie nur einen schlichten, beigefarbenen Pulli. Das Einzige, was etwas auffallender war, war ihre glitzernde Seestern-Kette.

Der Anblick wird wohl für Bergs Fangemeinde anfangs ungewohnt sein, doch schließlich lieben sie ihren Star so, wie er ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von: