Von Fabienne Claudinon 0
Zusammen mit Dieter Bohlen und DJ BoBo

Andrea Berg: Total begeistert vom „Aladdin“-Musical

Andrea Berg total begeistert vom "Aladdin"-Musical

Andrea Berg zu Besuch beim "Aladdin"-Musical

(© Andrea Berg / Facebook)

Andrea Berg ist total begeistert. Zusammen mit Dieter Bohlen und DJ BoBo besuchte sie das Musical „Aladdin“ in Hamburg. Von der Show war die Sängerin sichtlich angetan. Auf Facebook postete Andrea ein Bild mit „Aladdin“, „Jasmin“ und „Dschinni“.

Andrea Berg (50) ist selbst nicht nur eine hervorragende Sängerin und Künstlerin, sie schaut sich auch gerne andere Talente auf der Bühne an. So besuchte sie zusammen mit Dieter Bohlen (62) und DJ BoBo (48) das Musical „Aladdin“ in Hamburg. Die Schlagersängerin, die gerade ihre Heli-Tour beendete, war von der Show total begeistert. Auf Facebook postete sie ein Bild von sich und ihren musikalischen Begleitern zusammen mit den „Aladdin“-Charakteren „Aladdin“, „Jasmin“ und „Dschinni“. Darunter schrieb Andrea: „Bohlen, Bobo, Berg bei 'Aladdin'… Wir grüßen euch ganz lieb aus Hamburg!“ Dabei wurde Andrea Berg eine ganz große Ehre zuteil. Sie durfte für das Foto die Wunderlampe in der Hand halten. Was sich die Schlager-Queen wohl nur gewünscht hat?

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?