Von Alice Hornef 0
Schlagerkönigin wird 50

Andrea Berg: Super stylish bei ihrer Geburstagsfeier

Andrea Berg im Jahr 2009

Andrea Berg

(© Getty Images)

Am 28. Januar feierte Schlagerkönigin Andrea Berg runden Geburtstag: Die rothaarige Schönheit wurde stolze 50 Jahre alt! Auf ihrem Facebook-Account zeigte Andrea nicht nur ihren sexy Geburtstagsfeier-Look, sondern bedankte sich auch bei ihren Fans für die vielen Glückwünsche.

Andrea Berg (50) ist am vergangenen Donnerstag 50 geworden und nutzte den runden Geburtstag, um ordentlich mit ihren Liebsten zu feiern. Wie die Schlagerkönigin auf ihrem Facebook-Profil verraten hat, war es eine großartige Party, zu der sie sich besonders in Schale geworfen hat: Andrea entschied sich für ein ausgefallenes Blümchenkleid und dazu passende, verruchte Overknee-Stiefel! 

Andrea bedankt sich bei ihren Fans 

Neben ihrem Liebsten Uli Ferber (54) und ihren Partygästen hat Andrea natürlich auch zahlreiche Glückwünsche von ihren Fans erhalten. Dafür bedankte sich die „Du hast mich tausend Mal belogen"-Sängerin in ihrem emotionalen Facebook-Post: „Ich bin so unendlich glücklich und vor allem dankbar", schreibt die Sängerin gerührt. 

Bombastische Party 

Die runde Geburtstagsfeier scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Die Gäste sollen bis in die frühen Morgenstunden mit der Schlagerkönigin gefeiert und getanzt haben, so Andrea auf Facebook. Zum Abschluss durfte natürlich auch ein tolles Feuerwerk nicht fehlen. Über ihr neues Alter scheint sich Andrea übrigens richtig zu freuen: „Die beste Zeit ist jetzt", ist sich Andrea sicher! 

Happy Birthday! 10 Gründe, warum Andrea Berg die Beste ist!

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?