Von Manuela Hans 0
Tierische Weihnachtsgrüße von der Schlagerkönigin

Andrea Berg: Süßer Weihnachtskuss von ihrem Hund

Andrea Berg bekommt einen Weihnachtskuss von ihrem Hund

Andrea Berg bekommt einen Weihnachtskuss von ihrem Hund

(© Andrea Berg / Facebook)

Es ist Weihnachten! Eine Zeit, in der sich auch die Stars zurückziehen, mit ihren Liebsten feiern und die ruhigen Tage genießen. So auch Schlagerkönigin Andrea Berg. Die Sängerin feierte Heiligabend ganz gemütlich zu Hause und teilte nun ihre Weihnachtsgrüße mit einem ganz besonderen Foto.

Zu Weihnachten wird es auch bei den Promis ruhiger und sie genießen die Feiertage im engen Kreis ihrer Familien und Freunde. Doch manche vergessen auch in dieser Zeit ihre Fans nicht und teilen Weihnachtsgrüße mit ihnen. Schlagerkönigin Andrea Berg (49) hat sich dafür ein besonders schönes Bild ausgesucht.

Andrea Berg wünscht ihren Fans „Fröhliche Weihnachten überall!“ und teilt auf ihrer Facebook-Seite ein Foto mit ihrem Hund. Die beiden sitzen vor dem schön geschmückten Weihnachtsbaum und Andrea Berg bekommt von ihrem Vierbeiner einen Weihnachtskuss. Besonders süß sind die passenden Outfits der beiden. Während Andrea ein schwarz-rotes Dirndl und eine Weihnachtsmütze trägt, hat ihr Hund Elvis einen Weihnachtsmantel an.

Zu dem Bild schreibt die Sängerin noch: „Nur die Tränen, die wir nicht weinen, machen uns krank! Alles alles liebe! Eure Andrea“. Die Sängerin musste in den letzten Jahren mehrere Schicksalsschläge ertragen und gedenkt so vielleicht den Verstorbenen. Doch auch eine gute Neuigkeit kam erst gestern an die Öffentlichkeit. So hat sich Andreas Stiefsohn, Andreas Ferber (32), mit seiner Freundin, der „Wolkenfrei“-Sängerin Vanessa Mai (23), verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden wird, steht jedoch noch nicht fest.

Mama, Tochter und Co.: Das ist Andrea Bergs Familie

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?