Von Fabienne Claudinon 0
Familie und Freunde begrüßen Schlagersängerin

Andrea Berg: Süßer Empfang nach ihrer Heli-Tour

Sängerin Andrea Berg im legeren Look

Andrea Berg ganz sportlich

(© Andrea Berg / Facebook)

Nach drei Wochen Promotour mit dem Helikopter ist Andrea Berg endlich wieder zu Hause. Dort wird sie von ihrer Familie und ihren Freunden schon freudig in Empfang genommen. Ein Video auf Facebook zeigt, wie herzlich sie die Schlagersängerin willkommen hießen.

Andrea Berg (50) ist momentan schwer beschäftigt. Am 8. April veröffentlichte sie ihr neues Album „Seelenbeben“ und ging dann mit dem Helikopter auf dreiwöchige Promotour. Jetzt ist die Schlagersängerin wieder zu Hause angekommen. Auf ihrem Facebook-Account veröffentlicht Andrea nun ein Video, das zeigt, wie herzlich ihre Familie und Freunde sie in Empfang nahmen. Kaum ist die schöne Sängerin aus dem Heli ausgestiegen, wird sie schon freudig von ihren Hunden begrüßt. Im Hintergrund läuft ihr neues Lied „Diese Nacht ist jede Sünde wert“. Ihre Freunde erwarten Andrea Berg schon klatschend.

Unter das Video schreibt die sexy 50-Jährige: „Hallo, ihr Lieben! Nach drei aufregenden Wochen bin ich wieder zu Hause angekommen! Meine Familie und lieben Freunde haben mich mit einer kleinen Party überrascht.“ So sehr Andrea auch ihre Tour mit dem Heli genossen hat, zu Hause ist es doch einfach am schönsten!