Von Lucia-Nicole Zima 0
Große Gefühle

Andrea Berg: Süße Liebeserklärung zum Hochzeitstag

Andrea Berg und Ulrich Ferber in Backnang

Andrea Berg und Ulrich Ferber in Backnang

(© Andrea Berg / Facebook)

Andrea Berg und ihr Ehemann Ulrich Ferber feierten gestern ihren neunten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass postete die hübsche Sängerin ein Bild von sich und ihrem Liebsten auf Facebook und teilt ihr Glück mit ihren Fans.

Kaum zu glauben, aber es ist schon neun Jahre her, dass Goldkehlchen Andrea Berg (50) dem Sportmanager Ulrich Ferber (54) das Jawort gab. In einer traumhaften Zeremonie in Backnang schlossen die beiden am 27. Juni 2007 den Bund fürs Leben. Heute schweben die rothaarige Chartstürmerin und ihr Uli immer noch auf Wolke Sieben und führen eine skandalfreie Ehe. Ihr Liebesglück teilt der Schlagerstar jetzt in einem neuen Facebook-Post mit ihren Fans und zeigt sich verliebt wie eh und je.

„Zwei Herzen und eine Seele“

Hallo ihr Lieben, heute vor genau neun Jahren habe ich meinem Uli das Jawort hier in Backnang gegeben. Ein unglaublich emotionaler Moment!“, schreibt die Sängerin zu einem Bild, das sie und ihren Göttergatten dort zeigt, wo sie Jahre zuvor geheiratet haben. Verliebt blickt die Schlagerkönigin ihren Liebsten an und hält sich an ihm fest. Neben zahlreichen Gratulationen zum Hochzeitstag lassen sich auch Kommentare wie „Das ist wirklich ein unglaublich schönes Bild! Ihr seid so ein tolles Paar“ oder „Zwei Herzen und eine Seele – so kann man euch beide beschreiben“ finden. Auch wir wünschen den beiden nur das Beste zum neunjährigen Jubiläum. 

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?