Von Anita Lienerth 0
Feier zum 50. Geburtstag

Andrea Berg: Stylischer Auftritt bei Florian Silbereisens „Glückwunsch“-Show

Andrea Berg und Florian Silbereisen beim Glückwunschfest

Andrea Berg und Florian Silbereisen beim Glückwunschfest

(© Andrea Berg / Facebook)

Andrea Berg hat bei dem gestrigen „Glückwunschfest“, das anlässlich ihres 50. Geburtstages stattfand, bewiesen, wie heiß man auch mit 50 Jahren noch sein kann! In einem sexy Jumpsuit zog die Sängerin alle Blicke auf sich.

Gestern Abend fand anlässlich des 50. Geburtstag von Andrea Berg das große „Glückwunschfest“, das von Florian Silbereisen (34) moderiert wurde, statt. Zu Andreas großem Tag hat sich die Sängerin natürlich besonders in Schale geschmissen. So erschien sie in einem tief dekolletiertem Jumpsuit, der von oben bis unten mit Glitzer versehen war. In dem Jumpsuit machte Andrea Berg eine wahrlich gute Figur und stahl somit jedermann die Show! Die Sängerin hat bewiesen, dass man auch mit 50 noch super sexy sein kann!

Andrea Berg feiert Geburtstag

Schon an ihrem Geburtstag feierte Andrea Berg ordentlich. Gemeinsam mit Gästen wie Beatrice Egli verbrach sie eine unvergessliche Nacht. Andrea Berg bewies schon ohne große Show ihr Stilbewusstsein und erschien in heißen Overknee-Stiefeln zu ihrer Party. Dennoch hat sie sich für ihre große Show am gestrigen Samstagabend besonders hübsch gemacht und somit begeisterte sie mit ihrem sexy Auftritt Millionen Zuschauer. Obwohl Florian Silbereisen die gestrige Show moderierte, erschien Helene Fischer (31) leider nicht, um Andrea Berg zu gratulieren. Dennoch waren hochkarätige Gäste in der Show, die eine tolles Fest garantierten!

Andrea Berg: Ihre schönsten Outfits!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?