Von Vanessa Rusert 0
Mitten in den Planungen für ihre „Seelenbeben“-Tour

Andrea Berg: Sonnige Grüße aus Florida

Andrea Berg Seelenbeben

Andrea Berg in Florida

(© Andrea Berg / Facebook)

Schlagersängerin Andrea Berg ist dem kalten Deutschland entflohen und hält sich gerade in Florida auf. Doch dort lässt sie nicht etwa die Seele baumeln, sondern arbeitet hart an ihrer kommenden „Seelenbeben“-Tour. Mit ihrem neusten Schnappschuss auf Facebook lässt sie ihre Fans auch am anderen Ende der Welt an ihrem Leben teilhaben.

Am 8. April erscheint Andrea Bergs (49) neues Album „Seelenbeben“.  Die Vorverkaufszahlen können sich schon jetzt sehen lassen: Die limitierte Premium-Version des Albums belegt bereits drei Monate vor der Veröffentlichung Platz 47 der Amazon-Gesamtcharts. Doch das ist für die Schlagersängerin natürlich kein Grund sich auszuruhen – Derzeit befindet sie sich in Miami und arbeitet voller Elan an ihrer kommenden „Seelenbeben“-Tour. Gemeinsam mit Peter René Baumann alias DJ BoBo (48) plant Andrea das Programm, das ihre Fans auch diesmal mit viel Leidenschaft und überraschenden Effekten begeistern soll.

Die harte Arbeit lohnt sich

Auch wenn sich die 49-Jährige dafür am anderen Ende der Welt befindet, lässt sie ihre Traumpiraten regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Auf Facebook veröffentlichte die Sängerin deshalb einen Schnappschuss, der die hübsche Rothaarige unter Palmen an einem verlassenen Steg zeigt. Hinter ihr geht langsam die Sonne unter. Das Foto kommentiert sie mit den Worten: „Hallo ihr Lieben, schaut euch diesen herrlichen Sonnenuntergang in Key Largo von gestern Abend an! Einfach traumhaft, oder? Viele Grüße aus Florida! Kuss, Andrea“. Die bildschöne Umgebung scheint für Andrea genau das richtige zu sein: Schon jetzt trägt ihre Arbeit die ersten Früchte, denn die Schlagerqueen und ihr Team haben bereits die erste Vision für ihre Tour „Seelenbeben-Live“, wie sie vor wenigen Tagen stolz auf Facebook verkündete. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?