Von Laura Hofmockel 0
Humorvoll und gelassen

Andrea Berg: So wehrt sie sich gegen Fotografen

Andrea Berg und Uli Ferber auf dem Oktoberfest

Andrea Berg und Uli Ferber auf dem Oktoberfest

(© Getty Images)

Schlagerkönigin Andrea Berg kann mit vielen Fotografen umgehen! Auch bei ihrem Besuch auf der Wiesn standen die Paparazzi Schlange, um die Sängerin vor die Linse zu bekommen. Doch die ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und postete einen humorvollen Kommentar auf Facebook.

Schlagerstar Andrea Berg (50) ist es gewohnt, von vielen Fotografen belagert zu werden – so wie bei dem diesjährigen Besuch auf dem Münchner Oktoberfest mit ihrem Mann Ulrich Ferber. Von dort postete die attraktive Schlagerqueen gestern ein Foto via Facebook, auf dem sie die Fotografen ablichtete und die Belagerung mit ganz viel Humor nahm.

Unter das Bild schrieb die erfolgreiche Sängerin einen humorvollen Kommentar an die Fotografen, und drehte den Spieß einfach um. Außerdem nutzte Andrea die Gelegenheit, um noch ein Selfie von sich und ihrem Uli zu machen. Wir sind begeistert von so viel Humor!

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?