Von Sophia Beiter 0
Album „Seelenbeben“ super erfolgreich

Andrea Berg: So spektakulär wird ihre Tour-Bühne

Andrea Berg geht im Sommer auf ihre "Seelenbeben"-Tour

Andrea Berg geht im Sommer auf ihre "Seelenbeben"-Tour

(© Andrea Berg / Facebook)

Für Schlagerqueen Andrea Berg könnte es derzeit nicht besser laufen. Ihr neues Album „Seelenbeben“ kommt so gut bei ihren Fans an, dass Andrea ihre Tour mittlerweile sogar um mehrere Zusatz-Konzerte erweitert hat. Nun enthüllte sie auf ihrem Facebook-Account die beeindruckende Bühnenkonstruktion, auf der sie ihre Songs bald zum Besten geben wird.

Ab Sommer 2016 geht Schlagersängerin Andrea Berg (50) mit ihrem neuen Album „Seelenbeben“ auf Tournee durch ganz Deutschland und Österreich. Doch nicht nur die tolle Stimme von Andrea Berg und ihre berührenden Lieder werden die Fans bei den Shows vom Hocker hauen – auch die Bühne selbst wird mehr als spektakulär. Auf Facebook zeigte die 50–Jährige ihren Fans nun die aufwendige Konstruktion in Miniaturform.

Im Kommentar zum Foto schreibt Andrea: „Schaut! Unsere Bühne! Sieht sie nicht wahnsinnig toll aus?!“ Und ob! Ein großer, weißer Drache stellt die „Seelenbeben“-Tour-Bühne dar. Während Andrea Bergs Band zu den Füßen und auf dem Schwanz des Drachen Position beziehen wird, wird die Schlagerqueen selbst hoch oben auf dem Kopf des Drachen ihre Show abliefern.

Zusatzkonzerte für ihre Fans

Das Album „Seelenbeben“ war von Anfang an super erfolgreich. Bei „Das große Schlagerfest“ wurde die hübsche Brünette von Florian Silbereisen (34) sogar mit einem Preis für das gelungene Album geehrt. Und auch bei den Fans kommen die Songs unfassbar gut an. So gut, dass sich Andrea Berg dazu entschied, ihre Tour durch Zusatzkonzerte zu verlängern.

Insgesamt fünf zusätzliche Auftritte in den Städten Leipzig, Riesa, Köln, Hamburg und Magdeburg wird Andrea Berg im Jahr 2017 abliefern. Die Fans können es kaum mehr erwarten, den großen Schlager-Star live zu sehen und zu hören. Doch ein wenig gedulden müssen sie sich trotzdem noch - die erste Show wird nämlich erst am 16. Juli 2016 in Wetzlar stattfinden.

Andrea Berg: Durch die Jahre mit der Schlagersängerin

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?