Von Sarah Gaspers 0
Schlager-Queen auf Promotion-Trip

Andrea Berg: So sehr genießt sie ihre Helikopter-Tour

Sängerin Andrea Berg im legeren Look

Andrea Berg ganz sportlich

(© Andrea Berg / Facebook)

Sängerin Andrea Berg ist momentan schwer beschäftigt. Um ihr neues Album „Seelenbeben“ zu promoten, reist die Schlager-Queen gerade per Hubschrauber durch das Land. Andrea hat dabei sichtlich Spaß an den Touren mit dem Helikopter!

Andrea Berg (50) startet derzeit wieder voll durch! Am 8. April ist ihr neues Album „Seelenbeben“ erschienen, das unter anderem Hits wie „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ zu bieten hat. Um ihre neue Platte vorzustellen, ist die Sängerin momentan in ganz Deutschland unterwegs. Damit sie schneller von einem Ort zum anderen gelangen kann, nutzt der Schlager-Star gerne auch mal den Helikopter.

Gestern veröffentlichte die Sängerin ein Video, das sie im Hubschrauber aufgenommen hat. Unter dem Post schrieb die 50-Jährige: „Hallo Ihr Lieben! Das war ein unglaublich intensiver Tag! So viele Menschen, so ein tolles Wetter und so viele Herzen, die uns zugeflogen sind. Klasse! Danke an mein ganzes Team und danke an Euch! Ihr seid wirklich ein Seelenbeben!“

Das neue Album ist super erfolgreich!

Andrea Berg genießt sichtlich die Vorzüge, die eine Tour mit dem Helikopter zu bieten hat. Damit sie schneller bei ihren Fans sein kann, um Autogrammstunden zu geben und um mit ihren Anhängern über ihr neues Album zu sprechen, hat die Schlager-Queen in letzter Zeit des Öfteren auf den Hubschrauber zurückgegriffen. Auch die Karriere der Sängerin ist derzeit auf einem echten Höhenflug. Eine Woche nach der Veröffentlichung ihres Albums „Seelenbeben“, schaffte sie es mit ihrer neuen Platte an die Spitze der Charts.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?