Von Vanessa Rusert 0
Am 13. August im Ersten

„Andrea Berg – So nah wie nie“: TV-Event mit der Schlagerkönigin

Andrea Berg Show

Andrea Berg begeistert mit ihrer tollen Bühnen-Show

(© STAR-MEDIA / imago)

Für alle Fans von Andrea Berg geht ein Traum in Erfüllung: Am 13. August zeigt das Erste „Andrea Berg – So nah wie nie“. Unter freiem Himmel wird die schöne Sängerin eine Open-Air-Show performen und anschließend von Moderator Florian Silbereisen genauestens unter die Lupe genommen.

Andrea Berg (50) - So nah wie nie“: Das klingt für einige Fans der hübschen Schlagersängerin bestimmt wie Musik in den Ohren. Tatsächlich wird das Erste die 50-Jährige in der gleichnamigen Sendung den Zuschauern so nah wie noch nie präsentieren. Unter freiem Himmel wird Andrea auf der Drachenbühne eine Open-Air-Show zum Mitsingen und Mitfeiern zum Besten geben. Mit dabei sind nicht nur rund 30.000 Fans, sondern unter anderem auch Stars wie DJ Ötzi und die Höhner. Florian Silbereisen (34) wird als Moderator der Show die sexy Schlagerqueen für ihre Fans noch einmal genauestens unter die Lupe nehmen!

„Andrea Berg - So nah wie nie“ läuft am 13. August um 20.15 Uhr im Ersten.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?