Von Manuela Hans 0
Schlager-Show lockt Millionen vor die Fernseher

„Andrea Berg – so nah wie nie“: Tolle Einschaltquoten für das TV-Event

Andrea Berg Show

Andrea Berg begeistert mit ihrer tollen Bühnen-Show

(© STAR-MEDIA / imago)

Andrea Berg lieferte am Samstagabend ihren Fans mit „Andrea Berg - so nah wie nie“ eine atemberaubende Nacht und wurde dafür mit tollen Einschaltquoten belohnt. Die Schlagersängerin konnte sogar die Vier-Millionenmarke überschreiten.

Mit ihrer Show „Andrea Berg - so nah wie nie“ wollte Andrea Berg (50) ihren Fans die Möglichkeit geben, ihr noch näher zu kommen und sie noch besser kennenzulernen. Dafür lud die Sängerin auch Gäste wie DJ Ötzi (34) und Xavier Naidoo (44) ein und ließ Florian Silbereisen (35) die Show moderieren. Zusammen schafften sie es laut „quotenmeter.de“ 4,03 Millionen Menschen vor die Fernseher zu locken und bescherten damit dem Ersten gute Einschaltquoten.

Aus den Ergebnissen resultieren 16,7 Prozent am Gesamtmarkt und das obwohl zur selben Zeit die Übertragung der Olympischen Spiele stattfand. Nach der TV-Show, in der Andrea Berg nicht nur ihre Hits zum Besten gab, sondern auch backstage gefilmt wurde, gingen die Zuschauerzahlen jedoch wieder zurück und somit brachte „Andrea Berg – so nah wie nie“ die besten Quoten des Tages.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?