Von Victoria Heider 0
Fit für „Heimspiel“-Konzerte

Andrea Berg: So hält die Schlagersängerin ihre sexy Figur

Andrea Berg als sexy Wassernixe In wenigen Millisekunden ist die Nixe eine Wassernixe

Andrea Berg als sexy Wassernixe

(© Andreas Rentz / Getty Images)

Andrea Berg gehört mit ihrem verführerischen Augenaufschlag und ihrem perfekten Körper definitiv zu den heißesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Um fit zu sein, legt sich Andrea aber auch richtig ins Zeug. Auf Facebook verriet sie jetzt, welches Geheimnis hinter ihrer schlanken Silhouette steckt.

Schlagersängerin Andrea Berg ist trotz ihrer 49 Jahre noch eine richtige Augenweide und kann bei so mancher 20-Jährigen in puncto Sexyness ganz locker mithalten. Kein Wunder, mit ihrer knackigen Figur sieht Andrea auch in knappen Outfits richtig gut aus. Dafür nimmt sie natürlich gerne die eine oder andere Strapaze in Kauf.

Andrea schwört auf „Low-Carb“

Andrea war zwar nie dick und sah immer blendend aus, doch vor einigen Jahren hatte sie noch ein paar Kilo mehr auf den Rippen, mit denen sie sich nicht wohlfühlte. Dank eisernem Willen, einer Ernährungsumstellung und viel Sport hat es die Aspacherin dann geschafft stolze 13 Kilo abzunehmen und ihr Gewicht bis heute zu halten.

Dafür setzt Andrea auf die sogenannte „Low Carb“-Methode, bei der auf kohlehydratreiche Lebensmittel wie Nudeln, Brot und Kartoffeln weitestgehend verzichtet wird. „Ich fühle mich einfach saugut, genau so wie ich gerade bin. Brötchen und Brot, die so dick machen, lasse ich komplett weg“, erklärt Andrea gegenüber „Express“. Doch natürlich gönnt sich die schöne Sängerin bei so viel Disziplin ab und an eine kleine Auszeit: „Einmal in der Woche darf ich sündigen – es ist ja nicht so, dass ich nicht auch einmal eine Pizza mit doppelt Käse mag.“

Vorbereitungen auf das „Heimspiel“

Kurz vor dem Beginn ihrer diesjährigen „Heimspiel“-Konzerte in Aspach am 17. Juli hält sich Andrea aber natürlich besonders fit. Auf Facebook erklärt sie ihren Fans, die schon sehnlich auf ein neues Album warten, wie sie das macht. Zu einem Bild von vitaminreichem Gemüse schreibt sie: „Hallo Traumpiraten! Mein Tagespensum liegt jetzt bei 60 Minuten Ausdauertraining und 30 Minuten Workout! Von nix kommt nix! Schwitz! Zum Stoffwechsel ankurbeln und entgiften koche ich mir eine Hot-Detox-Suppe mit Ingwer und Chili.“ Ihre Follower sind selbstverständlich begeistert von Andrea, die auch ungeschminkt wunderschön ist, und bewundern sie für ihr Durchhaltevermögen.

Mann Uli, Tochter Lena-Maria und Co.! Das ist Andrea Bergs Familie

 

Hallo Traumpiraten!Mein Tagespensum liegt jetzt bei 60 Minuten Ausdauertraining und 30 Minuten Workout! Von nix kommt...

Posted by Andrea Berg on Sonntag, 28. Juni 2015
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?