Von Anja Dettner 0
In Teneriffa

Andrea Berg: So grandios wird ihr Video zu „Diese Nacht ist jede Sünde Wert“

Andrea Berg beim Videodreh zu „Diese Nacht ist jede Sünde Wert“

Andrea Berg beim Videodreh zu „Diese Nacht ist jede Sünde Wert“

(© Andrea Berg / Facebook)

Schlagersängerin Andrea Berg startet im Jahr 2016 wieder voll durch. Erst gab sie bekannt, dass ihr neues Album „Seelenbeben“ so gut wie fertig sei und jetzt veröffentlichte sie auf Facebook ein erstes Bild aus ihrem neuen Musikvideo „Diese Nacht ist jede Sünde Wert“. Und das wird der Hammer!

Andrea Berg (50) wird im April ihr neues Album „Seelenbeben“ veröffentlichen. Nachdem sie einen mystischen Schnappschuss auf Facebook postete, enthüllte sie das große Geheimnis, um ihren Aufenthalt auf Teneriffa. Die schöne Sängerin dreht dort gerade ihr neues Musikvideo zu „Diese Nacht ist jede Sünde wert“. Das Foto betitelt sie mit den Worten: „Heute möchte ich euch einen Blick hinter die Kulissen geben! Schaut mal! Wir sind hier beim Videodreh zu meiner neuen Single ‚Diese Nacht ist jede Sünde Wert. Kuss Andrea“.

Andrea Berg vor einer traumhaften Kulisse 

Andrea steht vor einer Traumkulisse mit dem Blick auf die Berge. Dabei befindet sich die Sängerin gefährlich nahe am Abgrund auf einem großen Felsen. Die rassige Rothaarige scheint aber völlig schwindelfrei zu sein. In ihrem bodenlangen, roten Kleid sieht sie einfach umwerfend aus. Mit dieser atemberaubenden Kulisse hat sich die Sängerin mal wieder selbst übertroffen.

Die Fans können die Veröffentlichung des neuen Videos kaum noch erwarten und kommentieren fleißig auf Facebook: „Freue mich schon auf dein Video. Die Kulisse ist der Hammer“ oder „Dein Video wird gigantisch!“

Gewusst? Das ist die Familie von Andrea Berg!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?