Von Lisa Winder 2
Bei Carmen Nebel

Andrea Berg: So glitzernd war ihr Auftritt

Andrea Berg war am Samstag in der "Carmen Nebel"-Show zu Gast und legte einen glitzernden Auftritt hin. Doch das war nicht alles, zusammen mit ihrem Mann Uli Ferber backte sie in der Show einen Christstollen.

Andrea Berg bei Carmen Nebel sang sie Lieder aus Atlantis

Die Entertainerin sieht immer toll aus

(© Getty Images)
Andrea Berg bei Carmen Nebel

Andrea im wunderschönen Glitzerkleid bei Carmen Neben

(© Getty Images)

Andrea Berg begeisterte am Samstag Abend in der "Carmen Nebel"-Show nicht nur mit ihrem Christstollen. Auch mit ihrem Auftritt übertraf sie sich wiedermal selbst. Die 47-jährige Powerfrau strahlte auf der Bühne und präsentierte sich in einem sehr glitzernden Outfit. 

Andrea Berg strahlte

Andrea Berg und Helene Fischer haben uns schon oft genug bewiesen, wie modern der Schlager ist. In wunderschönen Bühnen-Outfits begeistern die beiden Stars immer wieder ihre Fans. 

Andreas Kleid war aus transparentem Stoff und mit funkelnden Glitzersteinen besetzt. Dazu kombinierte sie passende High-Heels und eine dezente Kette mit einem Kreuzanhänger. 

Klickt euch durch die Bildergalerie "Durch die Jahre mit Andrea Berg".


Teilen:
Geh auf die Seite von: