Von Lucia-Nicole Zima 0
Naturidylle pur

Andrea Berg: So entspannt sich die Schlagerkönigin

Andrea Berg entspannt am See

Andrea Berg entspannt am See

(© Andrea Berg / Facebook)

Andrea Berg ist musikalisch auf der Überholspur. Jetzt hat sich die Powerfrau eine Auszeit gegönnt und ließ ihre Fans an ihrer idyllischen Pause teilhaben.

Andrea Berg (50) ist aus der deutschen Schlagerwelt gar nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem neusten Album „Seelenbeben“ begeistert sie ihre Fans und stürmt die Chartspitze. Aber auch eine Powerfrau wie Andrea braucht mal eine Pause. Das Gesangstalent sucht dabei die Entspannung in der Natur, wie sie ihren Fans auf Facebook zeigt. Auf ihrem Profil hat sie ein Bild von sich, in einem bezaubernden Sommerkleid, gepostet. Schön wie eh und je steht die bodenständige Sängerin vor der idyllischen Seelandschaft. Im Hintergrund kann man die Berge erkennen. „Noch kurz Kraft tanken an meinem Lieblingssee!“, schreibt sie zu dem Schnappschuss. „Genieß die Zeit und tank viel Kraft“ oder „Ein wunderschönes Fleckchen, was du dir da ausgesucht hast“ sind nur zwei der vielen Kommentare, die sich unter dem Foto finden lassen. Nach so einem entspannten Tag kann die Sängerin bestimmt wieder durchstarten. 

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?