Von Sarah Gaspers 0
„Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert“

Andrea Berg: So emotional war ihre Geburtstags-Show

Schlager-Ikone Andrea Berg küsst ihren Uli

Andrea Berg mit ihrem Mann Uli Ferber

(© STAR-MEDIA / imago)

Am Samstag sahen Millionen von Zuschauern in der ARD „Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert“, bei dem der 50. Geburtstag von Andrea Berg gefeiert wurde. Viele Gäste aus der Schlagerwelt ließen es sich nicht nehmen, der Schlager-Ikone ihre Glückwünsche auszusprechen. Neben musikalischen bot die Show auch viele emotionale Höhepunkte.

Anlässlich des 50. Geburtstags der Schlager-Queen Andrea Berg widmete Florian Silbereisen (34) seiner Kollegin eine ganze Show, zu der hochkarätige Gäste der Schlagerwelt geladen waren. Musikgrößen wie DJ Ötzi (45), Ross Antony (41) und Vicky Leandros (63) waren zu Gast, um gemeinsam mit dem Geburtstagskind zu feiern!

Doch im Mittelpunkt stand nur eine: Andrea Berg! Durch ihr sexy Outfits brachte die 50-Jährige das Publikum zum Staunen. Auch musikalisch hatte der Schlager-Star einiges zu bieten: Auf der Bühne performte sie unter anderem ihre neue Single „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ aus dem Album „Seelenbeben“, das am 8. April erscheint. Ihre Fans waren von ihrem Auftritt begeistert.

Liebeserklärung für ihren Mann Uli Ferber

Auch die emotionalen Momente kamen bei der Show nicht zu kurz. Die Schlager-Queen selbst sorgte für solch ein emotionales Highlight: Für ihren Mann Uli Ferber (54) gab es eine musikalische Liebeserklärung! Andrea, die schon seit mehr als acht Jahren mit ihrem Mann Uli glücklich verheiratet ist, wollte sich so bei ihrem Partner für die gemeinsame Zeit bedanken. Ein rührender Moment, bei dem kaum ein Auge trocken blieb!

Andrea Berg: Das ist ihre Familie!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?