Von Lisa Winder 0
Die Sängerin ist nervös

Andrea Berg: So elegant erscheint sie bei der "Bambi-Verleihung"

Andrea Berg wird heute Abend den wichtigsten deutschen Medien-Preis verliehen bekommen. Der "Bambi" wird von der Hubert Burda Media vergeben und zeichnet Menschen aus die in diesem Jahr besonders begeistert haben.

Schlager-Star Andrea Berg (47) bambi-aber-auch-trauer-89850/" target="_self">verkündete vor wenigen Tagen, dass sie einen "Bambi" bekommen wird. Heute Abend ist es endlich soweit und die "Bambi"-Verleihung findet statt.

Andrea Berg in eleganter Robe

Andrea Berg ist schon vor Ort und postete auf Facebook dieses tolle Bild. In einer wunderschönen blauen  Abendrobe posiert Andrea zusammen mit "Leute heute"-Moderatorin Karen Webb. Zu dem Bild schrieb Andrea Berg:"Ich laufe schon mal Probe auf dem roten Teppich!!! Wow!!! It’s Bambi-Time!! Bin so aufgeregt!!".

Die Verleihung wird heute Abend live ab 20:15 in der ARD übertragen. Auch Promipool wird live dabei sein und für euch berichten. 

Klickt euch durch die Bildergalerie "Durch die Jahre mit Andrea Berg".


Teilen:
Geh auf die Seite von: