Von Mark Read 0
Premium-Edition

Andrea Berg singt Wiegenlieder für Premium-Edition von "Abenteuer"

Das aktuelle "Abenteuer" von Andrea Berg ist noch nicht einmal zwei Monate alt – und schon ein Erfolg sondergleichen. Als Dankeschön für diesen großen Erfolg veröffentlicht die Schlager-Queen am morgigen Freitag die Scheibe noch einmal als Premium-Edition mit zahlreichen Bonustracks.


Andrea Berg ließ es sich nicht nehmen, mit Album-Produzent Dieter Bohlen noch einmal ins Studio zu gehen und einige der schönsten Wiegenlieder aller Zeiten einzusingen. Schon auf ihrer letzten Tournee hatte die Krefelderin diese Klassiker in einem speziellen Block zum Besten gegeben, nun wollte sie sie auch auf Tonträger haben. Und so kann man Lieder wie "Aba Heidschi Bumbeidschi", "La-Le-Lu" und "Weißt du, wie viel Sternlein stehen" oder aber auch ein Weihnachts-Lied wie "Still, still, still" nun auf der Premium-Edition von "Abenteuer" käuflich erwerben.

Insgesamt besteht die Premium-Edition nun aus drei Tonträgern: Dem Album "Abenteuer" mit nun insgesamt 18 Songs, den sechs neuen Wiegenliedern auf einer Extra-CD sowie einer einstündigen Live-DVD. Und das alles im aufwändig gestalteten Hardcover-Book mit einem 32 Seiten starken Booklet. Ein Muss also für jeden Fan von Andrea Berg und liebevoll gemachter deutschsprachiger Musik.

Nach dem großen Erfolg ihres Albums (Platin nach kürzester Zeit) geht Andrea Berg ab 6. Januar 2012 auf große "Abenteuer"-Tournee durch ganz Deutschland. Die Vorbereitungen dazu laufen derzeit auf Hochtouren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: