Von Lisa Thiemann 0
Ein weihnachtliches Konzert

Andrea Berg singt umgeben von kleinen Engeln

Traditionell zum Fest der Liebe gab Schlager-Sängerin Andrea Berg im heimischen Kleinaspach ein kleines Konzert. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit spielt der Schlager-Star auf dem Sonnenhof einen besinnlichen Auftritt. Dieses Mal hatte die 47-Jährige ganz besondere Gäste mit ihr auf der Bühne stehen – vier süße Engel begleiteten den Auftritt von ihr.

Andrea Berg hatte einen Auftritt zwischen Engeln

Andrea Berg trat mit vier süßen Engeln auf

(© Getty Images)

Hunderte Fans von Andrea Berg (47) ließen es sich nicht entgehen, ihr traditionelles Weihnachtskonzert auf dem Sonnenhof im heimischen Kleinaspach zu genießen. Um die versammelten Gäste in Weihnachtsstimmung zu bringen, gab Andrea Berg ihre größten Hits zum Besten. Unterstützt wurde sie dabei von vier kleinen Engeln.

Ein ganz besonderer Auftritt

Anlässlich des zehnten Weihnachtsmarktes im Sonnenhof in Kleinaspach bei Stuttgart gab die ''Atlantis''-Sängerin ein ganz besonderes Konzert. Von einem Balkon aus, der ihr als Bühne diente, besang sie die gekommenen Fans. Gemeinsam mit vier süßen Engeln brachte sie das Publikum in Stimmung und performte ihre Hits.

Wir sind uns sicher, dass Andrea Berg mit ihren kleinen, weihnachtlichen Helfern das Publikum in eine besinnliche Stimmung gebracht hat und sie ihr Konzert zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Andrea Berg hat sich noch nie so wohl gefühlt. Woran das liegt erfahrt ihr hier!

Der Schlager-Star hat schon früh angefangen Musik zu machen. Klick dich hier durch die Jahre mit Andrea Berg!


Teilen:
Geh auf die Seite von: