Von Lisa Winder 9
Andrea Berg singt für den FC B

Andrea Berg singt in London für den FC Bayern

Schlager-Star Andrea Berg wird heute Abend bei einem Gala-Bankett in London für den FC Bayern singen. Soeben postete die Sängerin ein Foto von sich in London auf Facebook. Mehr dazu hier:


Vor wenigen Minuten postete Schlager-Star Andrea Berg dieses tolle Foto: Dazu schrieb sie:"Hallo Traumpiraten! Kleines Rätsel! Nicht so schwer!! Where am I today??

Kisses Andrea"

Da sie vor einem typischen Londoner Taxi steht und heute ja das Champions League Finale in London stattfindet, liegt es sehr nahe dass sich Andrea in der englischen Hauptstadt befindet.

Laut dem Online-Portal Focus.de saß Andrea Berg gestern immer Bayern-Flieger für die VIP-Fans. Sie wird heute beim Bankett im Mariott-Hotel "Grosenor House" für den FC Bayern singen.

Für die Borussia Dortmund wird wie wir gestern berichteten Helene Fischer heute ebenfalls in London singen.

Wir sind sehr gespannt welches deutsche Team heute Abend gewinnen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Marie-Luise Kulozik 24. Jun. - 13:18 Uhr

Andrea Berg ist unsere beste Sängerin,da kommt niemand mit,singen können viele Sänger oder Sängerinnen,aber sind sie so liebenswert mit ihren Fans?Gehen sie in der Familie so auf,oder geben sie so viel Liebe für Kinder,oder Sterbende?Ich glaub es nicht,und darum ist Andrea für mich die Größte,und außerdem sind ihre Stimme und ihre Lieder auch das Beste was es bei uns gibt.

barbara casper 29. Mai. - 15:39 Uhr

andrea berg ist eine großartige Sängerin und eine klasse Frau. Ichfinde das super das Sie das lied für den FC Bayern-München singt. Und ich finde nicht das Sie der Helene Fischer das nach gemacht hat. mach weiter so andrea. du bist und bleibst einfach die beste. Ich wünsch dir alles gute. Lg Barbara Casper

margreth gollner 27. Mai. - 21:34 Uhr

Über den Artikel: Andrea berg und das andere:da bestätigt sich der Neid und frage mich, wann und wo hat dieser Mensch was von Rechtschreibung gehört oder nie in der Schule gewesen!!!!! Ich würde mich ja nur schämen an seiner Stelle!!!

Rumpen 25. Mai. - 16:46 Uhr

Andrea weiss eben was gut ist. Sie setzt immer auf "SIEG"

Hans Dampf 25. Mai. - 16:22 Uhr

Andrea berg und des andere ossi harz4 gschertl bracht koa sau. de kennan eanane hartz 4 musik wo anders gröhlen aber ned am fußball. da mus man sich ja schähmen wenn die da in wembeli ihr zeugs kreischen!!!!

Sonja Winkler 25. Mai. - 14:07 Uhr

Sie muß doch alles nachmachen was Helene Fischer macht.Hoffentlich verliert Bayern München.Helene singt wennigstens für Dortmund

ulla 25. Mai. - 12:43 Uhr

na toll....und die mochte ich mal...

Nina Jakscg 25. Mai. - 12:26 Uhr

Juhu ich bin Bayern Fan und mag auch Schlager vor allem aber mag ich Andrea Berg. Ich schaue heute das Spiel an und ich freue mich jetzt schon darauf!!!

charlotte beddies 25. Mai. - 11:59 Uhr

Ich bin ein sehr Großer Fan von Andrea Berg und Helene Fischer und Freue mich sehr das Sie Heute abend das Fußball spiel ansingen werden also dann bis heute abend charlotte beddies

08. Dez. - 17:12 Uhr

Nur eingeloggt möglich.