Von Milena Schäpers 0
Kein Einheitslook

Andrea Berg: Sie designt ihre Kostüme selbst

Natürlich würden Andrea Berg auch fremde Designerstücke oder Kleider von der Stange stehen, aber das ist ihr zu normal. Nun verriet sie, dass sie ihren Kleidern stets eine eigene Note gibt und manche sogar selbst designt. Damit ihr Outfit so extravagant ist wie sie selber auch.


Der Einheitslook ist ihr zu langweilig. Das passt wohl zu Andrea Berg, die bei ihren Konzerten immer mit außergewöhnlichen Outfits überrascht. Das kommt nicht von irgendwoher, denn Andrea designt ihre Kostüme selber.

"Es gehört doch zur Fantasie jedes Mädchens und jeder Frau, sich in einem schönen Kleid vorzustellen. Ich erfülle mir diesen Traum", verriet die Schlagersängerin der "dpa".

Aus ihren Ideen entwickelt sie Zeichnungen, aus denen drei Designer ihre Bühnenoutfits schneidern.

"Ich würde mir wünschen, dass die Leute auch bei der Alltagskleidung größeren Mut haben und mehr wagen.", wünscht sie sich.

Ob man ihre Kreationen auch irgendwann erwerben kann, verriet Andrea dabei jedoch nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: