Von Mark Read 0
Kochbuch von Andrea Berg

Andrea Berg schreibt an ihrem ersten Buch

Andrea Berg hat offenbar viele Talente. Dass Singen dazu gehört, wissen ihre Fans seit über 20 Jahren. Auch als Designerin ihrer eigenen Kleider hat man Berg schon wahrgenommen. Jetzt versucht sie sich aber auch noch als Autorin.


Andrea Berg zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Musikern, die Deutschland zu bieten hat. Sie liefert ein Nummer-Eins-Album nach dem anderen ab und durfte sich erst kürzlich mit ihrem Jubiläumsalbum "Abenteuer - 20 Jahre" über eine weitere Spitzenplatzierung freuen. Zudem begeisterte sie mit ihrer Musik auch in ihrer eigenen TV-Show, bei der fast sechs Millionen Zuschauer einschalteten.

Doch Andrea Berg hat darüber hinaus noch weitere Talente. Zum Beispiel ist sie als Modedesignerin aktiv und entwirft ihre berühmten Bühnenoutfits selbst. Und nun wird sie sich auch noch als Buchautorin versuchen.

Ja, richtig gelesen: Die Sängerin wird ein Buch veröffentlichen. Allerdings keinen Krimi und auch keine Autobiographie mit pikanten Enthüllungen. Nein, vielmehr wird Berg ein Kochbuch auf den Markt bringen. Wie "schlagerplanet.com" berichtet, schreibt die 47-Jährige fleißig an ihrem ersten Werk. Um was für Gerichte es dort im Speziellen geht, wollte die Sängerin nicht sagen. Aber eines wissen wir schon jetzt: Gut schmecken werden sie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: