Von Mark Read 1
"Call My Name"

Andrea Berg schnappt sich den DSDS-Hit: "Das kann kein Zufall sein"

Es gibt eine neue Single von Andrea Berg - und zwar ein Lied, das so manchem DSDS-Zuschauer irgendwie bekannt vorkommen dürfte. "Das kann kein Zufall sein" war nämlich unter anderem Titel letztes Jahr ein großer Hit für Pietro Lombardi.


"Call My Name", forderte Pietro Lombardi vor etwa einem Jahr seine Fans auf, und die riefen zahlreich. Damals war Lombardi der frischgebackene Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" und seine erste Single schoss sofort auf Platz eins sämtlicher Verkaufs- und Downloadcharts. Seine Finalkonkurrentin und jetzige Verlobte Sarah Engels veröffentlichte ebenfalls eine Version des Liedes und war kaum weniger erfolgreich damit. Jetzt also Andrea Berg!

Bildergalerie: Die schönsten Fotos von Andrea Berg!

Die Schlagerkönigin dichtete den deutschen Text zu der Dieter-Bohlen-Komposition selbst. Schwupps, wurde aus "Call My Name" also "Das kann kein Zufall sein". Am letzten Samstag präsentierte sie das Lied erstmals einer breiten Öffentlichkeit in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel". Und, was soll man sagen? Der Song klingt so, als wäre er für Andrea Berg gemacht! Er passt perfekt zu ihrer Stimme und wird auch in der deutschsprachigen Version todsicher ein Hit.

"Das kann kein Zufall sein" wird demnächst als Single aus Andrea Bergs aktuellem Album "Abenteuer" veröffentlicht. Mit dieser Platte feierte die Krefelderin ohnehin schon sensationelle Erfolge (Platz 1 der deutschen Albumcharts), nun dürfte ein weiterer hinzukommen. Und das kann nun wirklich kein Zufall mehr sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: