Von Fabienne Claudinon 0
Über 35.000 Fans werden erwartet

Andrea Berg: Rührende Worte an die Fans vor dem „Heimspiel“

Andrea Berg bei "Willkommen bei Carmen Nebel"

Andrea Berg

(© STAR-MEDIA / imago)

Andrea Berg lädt jedes Jahr ihre Fans zu zwei Konzerten in ihre Heimatstadt Aspach, Baden-Württemberg, ein. Auch dieses Jahr sind die Karten wieder restlos ausverkauft und Andrea kann es kaum erwarten, loszulegen. Zuvor findet sie aber noch schöne Worte für ihre treuen Fans.

Bald ist es wieder soweit! Am Wochenende des 22. und 23. Juli werden rund 35.000 Fans zum „Heimspiel“-Open Air von Andrea Berg (50) nach Aspach in Baden-Württemberg pilgern. Jedes Jahr ist es das Highlight für die Fans der Schlagerqueen. Auch Andrea Berg freut sich auf dieses unglaubliche Wochenende. Auf ihrer Facebook-Seite verrät sie, dass die beiden Konzerte etwas ganz Besonderes für sie sind und das Highlight in ihrem Jahr.

Doch kamen nicht immer schon dermaßen viele Anhänger zu diesem Event. „Ich weiß noch, wie alles 2006 anfing, auf einer kleinen Bühne vor wenigen tausend Menschen. Es war alles kleiner, familiärer, aber genauso wunderschön wie heute.“ Mittlerweile sind einige Fans von Andrea Berg dazugekommen. „Inzwischen spielen wir an zwei Tagen vor 35.000 Leuten. Das ist nicht in Worte zu fassen. Ich bin so dankbar, dass meine Fans das 'Heimspiel' von Beginn an so angenommen haben. Es ist für mich eine Sommernachtsparty mit Freunden vor meiner Haustüre - was gibt es Schöneres?“, schwärmt die Schlagersängerin auf Facebook.

Andrea Berg: Die schönsten Outfits der Sängerin!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?